Könnte sein. Es gibt schon recht viele Menschen, die vor sich selbst geschützt werden müssen.
Hust Amerika Hust
Über 3 Millionen Schadensersatz weil sie nicht wusste das der Mecces Kaffee heiß ist weils nicht drauf stand ![]()
Könnte sein. Es gibt schon recht viele Menschen, die vor sich selbst geschützt werden müssen.
Hust Amerika Hust
Über 3 Millionen Schadensersatz weil sie nicht wusste das der Mecces Kaffee heiß ist weils nicht drauf stand ![]()
gesteuert werden, ausgeführt werden können? Oder lassen sich z. B. die Fenster per Sprachbefehl öffnen?
Das geht, sogar sehr genau du kannst sagen BMW öffne Beifahrerfenster um 15% dann führt er das aus ![]()
Apropos... warum verweigert der G20 das Öffnen des Schiebedachs per Sprachbefehl eigentlich?
Ich habe schon alles versucht, aber die Dame lehnt immer ab.
Das wird wie beim Cabriodach und bei der Heckklappe eine Sicherheitsfunktion sein..
Weil du könntest dich ja hinstellen deinen Kopf reinstecken und sagen mach zu oder so ![]()
Das wird an den Winterrädern an sich liegen, die haben ja ein deutlich gröberes und höheres Profil.. in aller Regel haben die auch einen höheren Rollwiederstand..
Das mit den Freudentränen wage ich zu bezweifeln es sollte aber gut fahren, was sinnvoll wäre in Kombination eine Domstrebe um nochmal etwas mehr Versteifung in den Vorderwagen zu bekommen ![]()
Das geht auch nicht über Sprachsteuerung, man muss ja sogar den Hebel gedrückt bzw. gezogen halten, sonst geht das Dach nicht auf oder zu..
Wird denke ich mal eine Sicherheitsvorgabe sein..
Inzwischen bin ich knapp 100km mit den neuen Winterreifen gefahren.
Wird das mit dem KW V3 tatsächlich komfortabler fahren?
Das kommt drauf an wie du es abstimmst..
Das V3 KANN sich komfortabler fahren lassen aber auch eben deutlich sportlicher/härter..
Das V3 wird jedoch besser und präziser auf Unebenheiten ansprechen und diese anders weitergeben ans Fahrzeug. Beim M3 weiß ich das er Serie dazu neigt gerade bei schlechter Straße zu hüpfen, das V3 eliminiert das komplett da dämpft die ganzen Schläge die Serie durchgehen und Unruhe ins Fahrzeug bringen komplett weg..
Wären Sie ja doof wenn Sie es nicht machen würden, bringt nochmal etwas Kohle und Prestige ein.. die Teile können Sie ja fast 1:1 vom M3CS übernehmen
vielleicht gibt es dann mal ein Carbon Dach für den Touring..
Der ist ja auch Gehyped ohne Ende und viele bestellen den ja auch alleine wegen dem Hype, obwohl sie keinen Kombi brauchen oder wollten, da wird der CS gut einschlagen.
Schaut euch mal die Preise an vom M3 E9X die sind teils bei 60-70K mit wenig KM
vor Corona waren das mal 20t EUR weniger..
BTT: Sehr schöner E92 mit tollem Motor ![]()
Dieses grell-giftige Gelb-grün der ersten Panameras fand ich aber auch extrem drüber.
Vor allem.. 4l V8 mit 580PS.. E Motor mit 30km Reichweite.. das war so Umweltfreundlich das man das mit diesem Grellen Grün Gelb unterstreichen musste ![]()
Du kannst ja mal deinen Händler anhauen, vielleicht hat er eine Lösung ![]()
Ja ich finde dieses ganze blau weil Hybrid eh etwas drüber.. bei den E Autos genauso überall dieses Grün oder Blau mag ich nicht so..