Da muss man nichts anfragen, das passt auf jedenfalls 👍🏻
Ist das gleich Teil wie im M3 z.B das passt sowohl im 3er als auch im 4er, wurde hier im Forum schon öfters eingebaut.
Da muss man nichts anfragen, das passt auf jedenfalls 👍🏻
Ist das gleich Teil wie im M3 z.B das passt sowohl im 3er als auch im 4er, wurde hier im Forum schon öfters eingebaut.
Ich muss mich mal Outen, ich bin ja ein extrem schlechter Beifahrer, ich habe immer direkt Angst das gleich mein letztes Stündlein geschlagen hat, es sei denn der Fahrer ist über alle Zweifel erhaben und heißt Röhrl oder so ![]()
Der sollte immer lachen, die Sauerei im Auto will sonst keiner haben ![]()
PS: Ich habe tatsächlich immer Kotztüten von der Lufthansa im Auto, die sollen ganz gut sein ![]()
Hm, das klingt ja seltsam. Von dir aus nach Ö schneller als nach München?
Ich glaube das liegt dran, das ich ja Links oberhalb von Frankfurt wohne und wenn ich nach Ö fahre, dann fahre ich über Ulm gerade aus runter, wenn ich aber nach München will, muss ich erstmal einen recht großen Schwenk nach rechts über Würzburg und Nürnberg machen und von dort dann nach unten ![]()
CJ#22 überlegst du zu kommen?
Ich hatte überlegt, ist mir aber mit knapp 6h Fahrt doch etwas zu weit, so lange fahre ich nicht mal bis nach Ö in den Urlaub in zwei Wochen ![]()
So, bei mir müssen jetzt sowohl SR als auch WR einmal neu, bin eigentlich recht zufrieden mit der Haltbarkeit.
Der PS4S Sommerreifen haben jetzt um die 12.000 km gehalten und die WR Pilot Alpin 5 um die 18.000 km (2 mal Winter, 2 mal Sommer) ![]()
Mein Favorit ist das erste Bild, schaut aus als beißt du vor Anspannung gleich ins Lenkrad
![]()
Schaut gut aus, denke aber auch das du noch etwas härter kannst, gerade im Karussell ist der hinten rechts schon sehr tief drinnen, wobei NOS ja eigentlich immer so weich wie möglich so hart wie gerade nötig gefahren wird ![]()
Ist halt auf der BAB gerade nachts oder bei Regen gar nicht geil für die Sichtbarkeit..
Wäre natürlich cool wenn man umstellen könnte zwischen Anhänger und Fahrradträger, aber klar das es dann genug gibt die mit Hänger dran auch einfach Fahrradträger wählen..
Ist mir auch schon passiert.. hatte Kleingeld in der Tasche, das ist irgendwie wohl auf die Taste gekommen und mein Kofferraum stand dann halt offen..
Kommt vermutlich immer auf den Prüfer an, ich muss ehrlich sein, wäre ich der Prüfer und das geht alles auf meine Verantwortung ich würde gerne alle Nummern sehen wollen (Bilder kannst du überall herhaben und Etiketten kann man Photoshoppen etc. heute wird ja nichts unversucht gelassen) und DME ausbauen ist jetzt kein Akt.. bei den Sätteln ists natürlich was anderes, die mal vor Ort abmachen geht zwar auch, ist aber halt Aufwand ![]()