Eher nicht du kannst beim G21 den Sturz vorne nur sehr begrenzt einstellen leider..
Generell hat der G21 auch das Problem was er stark über die VA schiebt da er recht wenig Sturz fährt und nur 225er
Eher nicht du kannst beim G21 den Sturz vorne nur sehr begrenzt einstellen leider..
Generell hat der G21 auch das Problem was er stark über die VA schiebt da er recht wenig Sturz fährt und nur 225er
Sieht gut aus. Bei dir war ab Werk schon Michelin Pilot Sport 4S drauf? Wenn man nicht ständig driftet oder auf der Rennstecke ist dann halten die Reifen auch locker 30-40 TKM
Meine ohne Rennstrecke und driften haben bisschen was über 10k km gehalten, wenn man flott Landstraße fährt radiert das den auch gut weg, gerade im Sommer fliegen da die Brocken ![]()
Welchen Track Modus meinst du ?
Den gibt es nur beim G8X.. meinst du DSC off oder traction ?
Beides sollte man nur anmachen wenn man wach ist und bereit ist das Fahrzeug einzufangen.. Gerade jetzt wo es kalt und nass ist.. beim 40er ist bei traction generell weniger Eingriff und wenn man nicht aktiv was tut fliegt man auch ab, DSC off sollte klar sein da passiert dann nix wenn man in den Graben rutscht
Ich lese da auch nichts von dem Wifi Code.. entweder wurde das also schon nachgereicht und dann entsprechend angepasst oder aber er hatte das Thema nie.. es gab einige Fahrzeuge im Übergang die noch nicht betroffen waren von den Maßnahmen. Deiner hat ja auch die Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, die ist mit als erstes Entfallen..
Glaube deiner ist von der ganzen Thematik generell gar nicht betroffen..
Es muss also direkt etwas mit dem 392 PS motor zu tun haben.....
Wie geschrieben liegt es am überarbeiteten B58..
Nimmst du die mit in den Urlaub und zu jedem Ort wo du hinfährst?
Frage für einen Freund.
Ja schon, die ist klappbar und lässt sich aufs Dach montieren ![]()
Ne aber ehrlich bei mir persönlich ist der Einsatzzweck doch sehr gering.. Urlaub immer Hotel mit Tiefgarage, wenn ich mal außerhalb vom Dorf unterwegs bin parke ich wenn es geht immer im Parkhaus.. der 7erden ich mal einige Wochen hatte, der hatte ne Standheizung, die ich vielleicht 5x genutzt hatte und das war wo ich im Winter vor der Eishalle aufm Parkplatz stand, weil der offen war ![]()
Aber das es praktisch ist und man sich sicher auch dran gewöhnt und es dann vielleicht immer möchte, will ich gar nicht abstreiten ![]()
Beim 420 kann man sie noch konfigurieren... wie peinlich ist das denn? 🙈
Ja das betrifft nur die mit der neuen B58 Ausbaustufe (also 340,440).. bei den anderen Motoren ändert sich ja nichts ![]()
Wobei ich sagen muss, ich bin klar Pro M Technik Paket statt der Standheizung, aber ich habe auch ne Garage ![]()
Bisher hatten sich M Technikpaket und Standheizung gebissen, weil bei ersterem der ausgelagerte HT Kühler da sitzt, wo die Standheizung ist. Beim aktuellen Konfigurator wird allerdings noch immer das Kühlerpaket im M Technikpaket aufgeführt, was ausschließt, dass es jetzt serienmäßig an Bord wäre und den Entfall der Standheizung begründet. Sollten sie etwa den NT Kühlkreis gepimpt haben? Das wäre zu schön, um wahr zu sein….
Hier gibt es mehr dazu:
"Anscheinend hat BMW beim überarbeiteten B58 irgendwas an der Verrohrung geändert und dabei vergessen, die Standheizung zu berücksichtigen. Daher passt sie aktuell nicht mehr rein. Webasto arbeitet aber wohl dran, das Steuergerät bzw dessen Gehäuse zu ändern. So wie ich es verstanden habe ist das nur ein kleines Platzproblem, kann also nicht so schwierig sein. "
Alle Fahrzeuge, welche unter die Corona Chipmaßnahmen gefallen sind, haben dies mit den entsprechenden SA Codes in Ihrem FA hinterlegt..
Wenn da nichts steht, hat er es auch nicht.
Das ist nicht möglich, da der Schweller vom M4 zu breit ist und dann an den Übergangen zum Radhaus (beim M4 breiter als beim 440er) vorne und hinten übersteht, ebenso ist die Form anders, hier ganz gut zu sehen:
M4:
440i
Der M4 misst an den Radläufen 1887 mm während der G22 bei 1852 mm liegt, somit hast du ca. 1,25 cm Überstand pro Seite