Vor allem 33% wenn man bedenkt das es damals teils hohe Rabatte mit 20% oder mehr gab ist das viel zu teuer, das der hier nach 2 Jahren nur mehr oder weniger 13% weniger als neu haben will..
Beiträge von CJ#22
-
-
Es gibt noch genug CS Neuwagen die bei den Händlern rumstehen weil sie keiner kaufen möchte..
Mobile ist da recht voll, sind halt Lagerwagen aber beim CS gibt es eh kaum Möglichkeiten was zu ändern, von daher wäre das sicher kein Thema
-
Eher ganz weit weg.. der CS hat z.B ganz andere Querlenker, Sturzlenker etc. stark anders abgestimmtes Fahrwerk und noch einiges mehr was man nicht sieht (andere Streben, Lager etc.).. nur durch bisschen Carbon wird man nicht schneller.. die haben da schon etwas mehr gemacht.
Hat schon seinen Grund warum der auf der NOS deutlich schneller ist als ein Comp und das liegt nicht an den paar PS
-
Der deutsche macht einen Fehler, wird verwarnt und fertig.. der Chinese macht einen Fehler und wird wenn es blöd läuft rausgeworfen und verliert ansehen innerhalb seiner Familie.. wer da wohl mal genauer hinschaut..

-
Dein X4 basiert sogar noch auf SP15 :-o
Das ist eh ein Wunder, das sie den so lange noch rumgezogen haben

Wobei ich sagen muss, ich freue mich jedes mal aufs neue übers OS7

-
Was sollen das denn werden ?
SR oder WR Satz und was ist das Ziel, maximale Performance oder eher Optik oder ein Zwischending ?
Willst du was eintragen oder nur welche mit ABE ?
-
Mit anderen Worten, wir fahren eigentlich schon Oldtimer

-
Mein G80 hat heute Mittag gemeckert es wäre zu wenig Kühlflüssigkeit drinnen.. einmal optisch geprüft, Stand unter Minimum.. Werkstatt hat nun 500ml auffüllen können..
Km Stand jetzt ziemlich genau 30k km.. einen Tag vorher war noch keine Meldung da.. in der Garage und auf dem Parkplatz in der Firma war nix mit Kühlmittel und auch unterm Fahrzeug und im Motorraum waren keine grünen Rückstände sichtbar.. Ich beobachte es mal, sollte das jetzt in ein paar Tagen oder Wochen wieder auftreten, bringe ich ihn mal zum Freundlichen, sollen sie mal prüfen.
Da ich eh am Mittwoch da bin wegen dem Sitz, werde ich das mal zu Protokoll geben, das es schonmal bei denen hinterlegt ist.
Abwarten

EDIT: Habe kurz telefoniert, der Freundliche schaut es sich am Mittwoch mal an, da es eh länger dort steht als sie es für den Sitz bräuchten
-
Ehrlich gesagt, kann das so viel sein, das hier kaum einer genaue Diagnose möglich sein wird..
Ich würde abwarten ob mit Original Federn und Rädern, das Problem immer noch besteht, falls ja dann muss noch einmal gesucht werden.. da man beim Verbaue von Federn einiges falsch machen kann, könnte das Problem mit dem korrekten Einbau der Original Federn gelöst werden.
Abwarten was dabei raus kommt.. -
Meistens kostet das so im Bereich 100-150 EUR für ein Manuell Tester Update..