Beiträge von CJ#22

Dann geht es ja, ich habe bei meinem Händler mal einen M4 gesehen mit Teilleder und weil man da so eine Riesen Tür hat, wirkte das nicht so toll mit dem schönen Leder der Türtafel Mittig und dann oben auf der Tür das Plastik so wie unten.. wird dann beim LCI sicher in Sensatec sein oben drauf, wenn man das Luxury Brett wählt :thumbup:

Ja vor allem macht es für mich wenig Sinn warum gibt es für den 4er das erweiterte Merino aber nicht Voll.. komplett Merino Entfall oke könnte ich verstehen aber so halb.. naja

PS: Bei dem Fahrzeugpreis und den Kosten der anderen SA dürften 1500 mehr oder weniger nicht so ins Gewicht fallen, aber auch bei Schwarz macht das merklich was aus (habe ja bei mir Schwarzes Vollleder mit Absicht gewählt nachdem ich im Showroom zwei M3 mit Schwarz einmal Voll einmal Teil anschauen durfte. Wirkt einfach alles etwas harmonischer :)

Also beim M4 kannst Du Merino Vollleder mit der Sitzbelüftung sehrwohl konfigurieren … bei unserer Bestellung vom Freitag mit Merino Teilleder schwarz ebenfalls. Bestellung ist bereits im Werk gebucht. Bin mal gespannt ob wir noch eine März (wegen HEAs) oder erst eine April-Quote bekommen.

Ja das geht, ging mir um den normalen 4er hatte dazu bereits weiter oben geschrieben, dachte damals aber das sei ein Fehler im Konfigurator aber weiterhin gibt es für den 4er nur erweitertes Leder Merino.. Vollleder gibt es nur im M4.. andere Frage, warum hast du kein Merino Vollleder bestellt beim M4 ? Preis ist marginal unterschiedlich aber wirkt mit Vollleder deutlich hochwertiger gerade im Bereich der Türen und dem Armaturenbrett..

Autoteile sind 3,5-4,5% Steuer plus halt 19%

Bei der Option FedEX liegst du dann am Ende bei 676 EUR und paar zerquetschten bei 4,5% plus 19% :thumbup:

Eigentlich in Ordnung wenn die Qualität passt

Gerade mal geschaut, Merino Vollleder und Sitzbelüftung gibt es im deutschen Konfi noch immer nicht.. bisschen komisch alles, wäre interessant zu wissen ob die Händler es bestellen können oder nicht.. :/

Schon x mal besprochen:

Das habe ich innerhalb 10 Sekunden unter Nutzung der Suche entdeckt, solltest du mal probieren.

Skullz101 denke das kann zu das Thema wurde schon ewig oft besprochen, da brauchen wir nicht noch einen Thread zu..

Du wirst da immer Flugrost haben, so exponiert wie die Stelle ist, lässt sich das nicht vermeiden.

Ist aber nicht weiter schlimm, das geht easy ab, erst wenn die Zinkschicht selbst anfängt zu oxidieren (Weißrost) gibt es ein Thema, vorher wird auch eine Reklamation nichts bringen, wird sicher an den Felgen liegen oder daran das Brembo halt eine Scheibe hat die bei vielen Modellen funktioniert und keine die speziell auf den G20 abgestimmt ist..

Beim OS 8.5 wird man sehen, ob die Herrn Programmierer die Zeit gefunden haben, um sie an die M-Grafik anzupassen.

Der neue M4 hat noch kein OS8.5 Layout der hat war OS8.5 drauf aber mit dem alten OS8 M Lay-out, genauso wie der X6LCI die haben alle OS8.5 und ddr M hat noch das alte Layout da es das M Lay-out noch nicht gibt in OS8.5.. 😅

Laut BMW wird das per OTA nachgereicht sobald es raus ist 👍🏻