Beiträge von CJ#22

Also um die 3 Seiten zusammen zu fassen, es wurde festgestellt bio Markt Betreiber ist zu doof sich woanders als in Google anzumelden und daher sind die Karten von BMW Mist weil BMW nicht weiß das an dieser Stelle ein Markt neu aufgemacht hat vor kurzem ? 😂

Aber gut wer ein bio Markt betreibt ist eh sicher etwas speziell.. sicher wird der Parkplatz aber voll sein mit den schräg geparkten Cayennes der Vorstadt Mamas von daher hat man da eh keinen Platz :/

105 EUR schade, da musste den noch versteuern, günstig ist es aber trotzdem in Relation :thumbup:

PS: Der muss noch lackiert werden, da kannst du schonmal einen Termin machen, der braucht ja ein wenig bis er hier ist :)

Also Rückmeldung von KW kam sehr schnell, Lob an KW an der Stelle :thumbsup:

Ich bekomme neue Dämpfer zugeschickt dauert ca. 4-5 Tage und dann tauschen wir die 1:1 aus und schicken die reklamierten zurück und nach Prüfung bekomme ich diese dann gutgeschrieben, super Abwicklung und 4-5 Tage sind auch sehr schnell, dafür das das erst produziert werden muss :)

Wen es interessiert, ein Dämpfer HA kostet 580 und paar gequetschte EUR :thumbup:

Was ist denn da wieder los?

Jetzt wurden die Lieferzeiten monatelang immer kürzer und nun geht es wieder umgekehrt?

Hast du etwas ganz spezielles mitbestellt?

Da es ja X Faktoren gibt die immer die einzelne Lieferzeit beeinflussen und BMW aktuell Ihre ganzen Hybrid und E Fahrzeuge bevorzugt baut und liefert, kann das immer mal sein in der jetzigen Zeit das es mal kürzer wird oder länger..

Mein Händler stellt auch fest das er teils Autos hat die ganz flott da sind andere warten ewig obwohl es das gleich Modell und Motor ist.. Regelmäßigkeit oder ein Muster, aber Fehlanzeige

Aber so vom Fahren her passt es? Und hast Du die Höhe schon eingestellt und den Keil umgedreht?

Das ist das komische.. arbeiten tun die Dämpfer so wie Sie es sollen sie machen halt nur ganz interessante Geräusche.. hab ihn etwas hochgedreht HA am Montag geht es eintragen danach werde ich HA nochmal ein wenig hochgehen, mache nachher mal ein Bild wie er steht..

Habe jetzt neue Dämpfer angefordert, weil ich es nicht einsehe auch wenn das weggeht, das ein FW für 3K EUR solche Geräusche macht und am Ende irgendwas doch nicht stimmt trotz dem Fakt das es ja funktioniert..