Beiträge von CJ#22

    Von der Möglichkeit an Grenzen Funktion abzuschaltern ist auch neu für mich .. krass aber gut zu wissen, wenn was nicht funzt.

    Da meiner in Melbourne Rot ist ..fält er wohl in diese Problematik rein. Spreche da was dagegeben es per Bimmercode wieder zu aktivieren?
    Außer natürlich der Versicherungsschutz?! Bringt es Vorteile?

    Du musst dir den Thread oben mal durchlesen den Michael verlinkt hat, das wurde aufgeweitet auf alle Fahrzeuge, da die neuen EU Vorschriften für ein solches Assistenzsystem geändert wurden und die Sensoren dann unabhängig vom Lack zu geringe Reichweite hatten weshalb das System bei allen G20/21 deaktiviert wurde.. Waren statt 50 Meter dann 75 oder so wenn ich mich recht entsinne.

    Finde ich schon arg teuer.. ist aber halt BMW da ist das so..


    Was ich verstehen kann das die Seitenschweller 200 EUR kosten, das dauert halt etwas aber gerade der Heckspoiler das geht echt schnell für jemand geübten.. da 230 EUR ist ein Witz..


    Jede Tuning Werkstatt ist da viel günstiger, die Stundensätze von BMW sind halt fernab von Gut und Böse..

    Wie ist im Vergleich die Kurvenlage? Die dort möglichen Geschwindigkeiten beim passiven M-Fahrwerk überraschen mich noch immer.

    Wenn das ordentlich eingestellt ist, sollte das ein Tag/Nacht Thema sein..


    So war es bei meinem M3 das V3 ist kein Vergleich zum Serienmäßigen Fahrwerk.. dürfte beim G2X nicht anders sein.. muss natürlich ordentlich eingestellt sein sonst ists Mist.

    So als Tipp ein Nissan GTR fährt in der selben Klasse wie ein M4, das hat mit Supersportwagen nichts zu tun, das ist nur ein Sportcoupe :P


    Supersportwagen wäre dann ein McLaren 720S zum Beispiel der 100-200 in 4,5 Sekunden fährt :D


    Nichts desto trotz ist der TTRS schneller als die meisten meinen würden weil er eben so eine kleine "Knutschkugel" ist.

    Die kann man auch super aufpusten auf 600-700PS dann geht das recht stramm voran :thumbup:


    NS: Gab ja sogar Probleme das die TTRS Modelle bei Polizei Kontrollen zu laut waren und daher sichergestellt wurden trotz Serie, daher gab es dann ja dieses Update. Selbige Probleme gab es beim Vor OPF M2.. echt hart man hat nichts gemacht und dann ists Auto erstmal ein paar Wochen weg :(