Also meine 826M sind eigentlich auch glänzend aber nach einigen Tagen nach dem Putzen werden die immer wie von selbst matt ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Meine Güte, jetzt fühle ich mich ja ganz blöd im Vergleich zu den anderen hier die volles Programm haben, da ich Samstags meistens nichts zu tun habe außer rumzusitzen und nichts zu tun

-
Keine Frage - Ferric Grey sieht auch unfassbar gut aus aber wirkt auf mich nicht ganz so stimmig zum Skyscraper grau.
Das schwarz harmoniert besser mit den anderen schwarzen Elementen am Fahrzeug.
Ist halt generell immer schwierig zwei Töne einer Farbe am Fahrzeug zu haben.. zwei Grautöne können sich da live schon wieder beißen.. Schwarz passt gerade bei den Schwarzen Akzenten wirklich Top

-
Ein Bustransfer vom Parkplatz 🚎🚌 wird noch eingerichtet für die Fremdmarkenfahrer 😜
PS: Mit Bustransfer ist eigentlich ein 330e gemeint in Serienhöhe

-
Bringe noch meinen besten Kollegen mit, absoluter BMW-Fan aber (noch) im Cupra Lager, vielleicht gibt das ja den entscheidenden Impuls 🤣
Falls er im Cupra kommt, muss er leider auf dem ausgewiesen Parkplatz für Fremdfabrikate parken, dieser befindet sich 3,5km die Straße runter

-
Das weiß ich, aber das Schubblubbern geht halt nicht. Das steht aber auch auf der Wunschliste meiner Frau und was tut man nicht alles.
Eine Frau die gerne mehr Schubblubbern möchte, ich glaube da tut man doch sehr viel für

-
Die klappen kannst du auch ohne MHD über PEEM steuern, ist günstiger..
-
Und ich freue mich über diesen Saharastaub. Bringt mir jede Menge Waschkunden an meine Tankstellen
.Ich kenne jemand der hat zwei Tankstellen, der verdient an den Waschboxen die er vor 2 Jahren neu gebaut hat mehr als mit beiden Tankstellen (Sprit+ Shop) zusammen
es sei dir gegönnt 
-
Ist halt die Frage ob man sowas dann oft nutzt, meiner kann es ja ab Werk aber damit geht auch alle Elektrik aus und das ist eigentlich nur eine spaßige Art der Reifenvernichtung, aber schnell ist das nicht wenn man in jeder Kurve aus dem Seitenfenster schauen muss

-
Wenn das Fahrzeug vorher bei der Pol war, dann ist der sicher immer mit WR rumgefahren und wurde selten gewaschen bzw. gerade dort sicher selten gewaschen plus viel Salz, dann sieht das so aus..