Das ist laut Specs ein anderes:
X3: 15 Lautsprecher 765 Watt
G2X: 16 Lautsprecher 464 Watt
Beim alten X3 war das H+K und auch das Hifi Recht gut, beim neuen hat man vermutlich gespart..
Das ist laut Specs ein anderes:
X3: 15 Lautsprecher 765 Watt
G2X: 16 Lautsprecher 464 Watt
Beim alten X3 war das H+K und auch das Hifi Recht gut, beim neuen hat man vermutlich gespart..
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ![]()
PS: Bei 20 Zoll sollte man den noch etwas tieferlegen wenn man eh schon die Felgen eintragen muss ![]()
Naja wenn ich im ersten Satz schreibe das ich das Ding testen konnte auf meiner Hausstrecke und dort meinen Eindruck schildere, dann ist das ja wohl keine allgemeingültig Aussage, sondern bezieht sich ja offensichtlich nur auf das was ich gefahren bin und auf meine Erfahrung..
Seis drum, ich finde es halt interessant wie der G80 im Vergleich zu anderen Fahrzeugen performt, aber wenn es dich stört, da du persönlich wohl auch absolut Porsche nicht leiden kannst (geht zumindest so aus einigen deiner Posts hervor), dann unterlasse ich dies natürlich und poste nur noch die Rosarote BMW Brille ![]()
PS: Ich fahre nicht ohne Grund einen G80 und bin sehr überzeugt von BMW aber ich bin halt anderen Marken gegenüber offen solange es gut fährt. Vermutlich sind auch meine Postings die Porsche betreffen so in etwa 1% meiner gesamten Beiträge.
Naja ich habe lediglich geschrieben was mein subjektives Gefühl war auf meiner Strecke die ich jeden Tag fahre ![]()
Das das kein allgemein Aussagefähiger Test ist von einem Prof Fahrer sollte klar sein ![]()
Ich finde die Zeit aber trotzdem gut, wenn man bedenkt das der Taycan fast 2,4 to wiegt und E Autos auf der renne so naja sind ![]()
Porsche hat da mit der Approved die man ich meine bis 14 Jahre und 200k km abschließen kann bei den Deutschen vermutlich die Nase vorne aktuell.. kostet dafür aber auch um 1K plus minus pro Jahr..
Das Piepsen speichert sich gar nicht.. das musst du bei jeder Fahrt neu ausschalten..
Entweder das Fahrzeug hat es oder hat es nicht, je nach EZ. Speichern tut sich das aber nie, das oben im andren Beitrag bezog sich auf die Spurverlassenswarnung
Ja also das mit den Hauben Dämpfern ist aber nichts neues.. das ist hier schon seit 2019 Thema das die ablaufen..
Wegen Fußgängerschutz und so
Naja, ich hab jetzt meine Aufzeichnungen geprüft. Er dürfte 400km nicht mehr richtig gefordert worden sein. Davor waren 350km Autobahn.
Wenn der aber vorher 18tkm kaum gefordert wurde, spielt das weniger eine Rolle.. das dauert dann bis sich das mal "freibrennt"
Ja das läuft halt beides über die Real Garant, entsprechend auch ähnliche Bedingungen.. früher war das aber mal anders, das hat BPS noch einiges mehr umfasst, soweit ich das mitbekommen habe
BPS scherint wirklich eine Art Vollkasko zu sein
Nicht wirklich, die schließen auch sehr viel aus, hier mal als Beispiel: