Das ist natürlich Mist..
die 2019er waren für OPF noch echt in Ordnung..
Beiträge von CJ#22
-
-
Ja also wenn der halt fast 80 km mit 6,2 gefahren ist und du nun noch nicht mal die Hälfte mit 5,5l dann dürfte das vermutlich dauern bis du den Schnitt runterziehst..
-
Habe ich noch nie gehört.. hab mir jetzt in die Videos reingeschaut, also von denen würde ich nichts kaufen.. kann mir schon vorstellen wie da der Kundenservice aussieht, sollte es zu Problemen kommen..
Dazu kommt auch, das es meiner Meinung nach immer ein schlechtes Zeichen ist, wenn Hersteller kaum bekannt sind und entsprechend recht klein sind, da hier die technischen Möglichkeiten entsprechend auch viel eingeschränkter sind wie bei den großen wie z.B. bei Akrapovic oder Remus..
PS: Nischenhersteller von Sonderteilen in Kleinserie mal ausgenommen.. das ist nochmal was anderes
-
Ich habe für den M3 aktuell den Rodraft RH216 im Einsatz, der passt auch mit Auflage gut drunter trotz Tieferlegung

-
Wenn du den Rückwärtsgang reinmachst, sollte sie auch offen sein (warum auch immer)

-
Erinnere mich da an eine Geschichte von einem Bekannten, der stolz wie Oscar damals seinen neuen AMG abgeholt hat und 500 Meter weiter angehalten wurde und der Wagen von der Rennleitung stillgelegt wurde, weil zu laut ...
Ja da gab es damals ein paar W205 C63er die sie mit offener Klappe gemessen und dann einkassiert hatten.. kam dann aber nix bei rum, da falsch gemessen.. die vor OPF Modelle (speziell Coupe) waren aber für Turbo Motoren auch echt ziemlich laut..
-
Es gibt durchaus je nach SA andere Sachen, die du codieren kannst, außer der Kombis..
-
BeimV1 30% ist natürlich eine Ansage

Die 12% beim V3, da hab ich meins damals ohne Sale günstiger bekommen..
-
Werde das mal beobachten. Aber wenn ich zu meinem Händler fahre wird der sicher als erstes ein Update aufspielen wollen ... und das will ich nicht
Das könnte bei wieder auftreten vermutlich ein Thema sein, bei so Problemen ist ja meine ich der offizielle Weg IMMER als erstes Software Update und dann gucken obs weiterhin passiert..
-
Was für eine Chipkrise?
Vermutlich das Nexperia Thema:
Industrie: China weckt Hoffnung in der Nexperia-Chipkrise - Golem.deChinas Regierung stellt wieder Ausfuhren von Nexperia-Chips in Aussicht. Was bedeutet das für die Produktion in der Autoindustrie?www.golem.deDie Chinesen sind da aber aktuell schon am zurückrudern, sodass da wohl nichts passieren wird..