Beiträge von CJ#22

Habe gerade mal geschaut, davon abgesehen das es ein Riesen Aufwand ist weil man die halbe Tür auseinandernehmen muss und natürlich den kompletten Spiegel, es gibt da wohl nur eine Einbauposition, aber die Kamera muss nach Verbau neu kalibriert werden. Dafür wirst du wohl zum Händler müssen.

Kann dir gerne die Anleitung für den Spiegel per PM zukommen lassen, wenn du möchtest.

wer hat das jemals gemacht von euch ;)

Ehrlich, bei sowas bin ich recht penibel und tausche die Schrauben :)

Beim Einbau V3 bei mir wurde das auch gemacht, da habe ich extra drauf geschaut :thumbup:

Eine gebrochene Schraube/Mutter im Fahrwerk habe ich einmal erlebt und das ist mal so gar nicht lustig..

Naja, du fragst hier seit 2021 bestimmt schon das 30ste mal irgendwas in Verbindung mit Eibach Federn oder Felgen was immer draus rausläuft das die Frage beantwortet wird und dann genau das gleich nach 4 Monaten nochmal gefragt wird.

Daher am besten mal in deine älteren Beiträge schauen, da findest du für alles eine Antwort auch das Thema Tiefe mit Eibach wurde hier schon 230498239048032 durchgekaut.

Die 50nm stehen aber halt auch nicht über das gesamte Drehzahlband zur Verfügung weshalb es bei den Beschleunigungswerten auch egal ist ob Mild Hybrid oder nicht..

Würde mal auslesen und schauen welche Werte dir die Batterie wirft

Bei den Editions-Modellen fast überraschend. Die verkaufen sich doch sonst wie geschnitt'n Brot. Sind die so exorbitant überteuert?

Mit 7500 EUR mehr eigentlich mäßig, ich glaube es liegt eher daran, dass man hier halt nichts bekommt außer farbige Felgen und etwas Stickerei im Innenraum, mein Händler meinte das den Kunden denen er die Autos bisher verkaufen wollte, die Felgen in Matt Bronze nicht gefallen haben sowie die Schalensitze ebenfalls nicht..

Dazu kommt halt das die beiden Fahrzeuge Lagerwagen sind und halt alles in allem eben 7500 EUR teurer sind als die anderen M4 bzw. eine Neuwagenkonfig, ohne das man hier wie beim CSL wirkliche Vorteile hat. Habe gerade mal gefragt, einer wurde verkauft aber ins Ausland, der andere steht noch da..