Wäre mal interessant sowas mal prüfen zu lassen von neutraler Stelle was wirklich hinten raus kommt.. könnte mir vorstellen da kommt dann ein anderes Ergebnis bei rum, als das was die Gutachten sagen..
Beiträge von CJ#22
-
-
Ist wie immer noch zu Ende gedacht.. bei Porsche gibt z.B es tatsächlich so einen speziellen Modus, dann ist das Fahrzeug für einen in der App quasi Tod, es kann kein Standort abgerufen werden, keine Aufzeichnungen werden gemacht, keiner Kameras gehen etc etc. da ist das konsequent und wird auch so kommuniziert
-
Würde ich sagen ja 👍🏻
-
Ehrlich gesagt habe ich irgendwie wo ich Stage 3 Infinitas und Getriebeverstärkung gelesen habe, mit irgendwas um 650ps und 800nm oder mehr gerechnet.. 😅
-
Ach was da kann doch nichts passieren bei so einem Flash

-
Also beim Pre LCI wo beide 510 PS haben war der RWD deutlich schneller 100-200..
Was ein krasser Unterschied dann nochmal ist, die Coupé Form, der M4 RWD ist nochmal schneller als M3
Hier ist einiges gesammelt: https://bit.ly/2PSakev
-
Ja die sind aktiv belüftet

-
Wieso hat ein Temperatur angepasster Wert keine Relevanz? Füllst du den im Schild bei wärmeren Reifen ein als BMW hatte, hast du zu wenig drin.
Recht einfach, wenn du 2 Bar einfüllst, zeigt der an Soll: 2 Bar, wenn du dann 3 Bar einfüllst, zeigt der Soll: 3 Bar an..
Sprich der passt das immer dynamisch drauf an, was du eingefüllt hast, aber nicht daran was die BMW Vorgabe ist.. daher ist der Wert der dort steht erstmal nicht sinnvoll.. das Thema wurde in einem anderen Thread aber auch bereits eingehend besprochen und dürft bekannt sein..
-
Ich habe noch eine andere Frage zum xDrive beim G8X. Ich habe mich in den letzten Tagen noch mal intensiv damit beschäftigt und im Prinzip ist der xDrive bei den G8X Modellen doch so designed, dass es ein Hinterradantrieb mit bei Bedarf (wenn zu wenig Traktion vorhanden ist) zuschaltbarer Vorderachse?
Also ist der M xDrive kein typischer "permanenter" Allrad, oder? Und dadurch das die Lenkübersetzung minimal anders ist sollte das Lenkgefühl beim xDrive fast genauso wie beim reinen RWD sein?Das ist aber auch der normal x-drive.. die Zeiten von Permanentem "Blöden" Allrad der dauerhaft z.B. auf 50/50 steht sind vorbei.. die ganzen modernen System schalten hin und her wie es eben die Fahrsituation erfordert.. so auch jeder 320d mit x drive.. beim M ist es lediglich entsprechend viel Hecklastiger ausgelegt, es fährt sich aber nicht wie ein RWD und man merkt einen deutlichen Unterschied zwischen AWD und RWD, auch wenn der Allrad aus ist, fährt sich das trotzdem anders als der RWD..
Daher muss ich leider deine Annahme etwas dämpfen, es fühlt sich nicht an wie RWD und fährt sich auch nicht so..
-
Die App ist egal, das sind dynamische Werte die keinerlei Relevanz haben.. wo du schauen kannst ist auf dem Schild in der Fahrertür..