Wurde tatsächlich die Ironie in meinem Beitrag nicht erkannt ? ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Auf jedenfalls absolut korrekt und hilfreich, weiß nicht was du hast

-
Du kennst mich doch, ich bin nur 1.76/77 klein 😂
-
Ich setze sowohl damit, als auch mit der Gummilippe vorne immer mal wieder auf, die sehen halt sehr weit unten, Knicken aber ohne Probleme weg und wieder hin..
-
Also legal reden kann man sich das aber auch nicht

Selbst wenn alles Original ist und du zu laut bist, kannst du erstmal laufen.. siehe die TTRS und M2 die Serie zu laut waren und dann vom Hersteller eine neue Software bekommen mussten, damit es passt.. die hat die Pol. auch mit Recht einkassiert.. da der M Serie schon gerade so seine DB hält, bezweifle ich das er das auch ohne OPF und Vorkat schafft, das sollte einem bewusst sein.. nicht das hier noch der Eindruck an „unwissende“ vermittelt wird das man das ohne Probleme machen kann inne fein raus ist.
Davon abgesehen, könnte da klanglich gut was beim rum kommen, muss man dann halt schauen ob man dann auch Klang bekommt oder nur laut, ohne OPF klingt das auf jedenfalls recht gut 👍🏻
-
Ich glaube auch ohne OPF und Kat wird das schwierig was AU angeht.. von den ganzen Fehlern der Sensoren mal abgesehen, sollte das auch bedacht werden
-
Was auch unterschätzt wird, die Abdeckung im Kofferraum, ist auch gedämmt und frisst gut Klang von der AGA..
Mal ohne Abdeckung mit umgeklappter Rücksitzbank fahren bringt einen AHA Effekt
-
Trotzdem wenn man die Wahl hat Carbon oder Schiebedach, gibt es finde ich, bei einem einigermaßen sportlichen Fahrzeug nur eine Wahl
(dazu ist das Carbon Dach optisch auch sehr schick)Wobei es gibt auch genug 11er mit Schiebedach

-
Also Auspuff Klang hörst du vom Dach gar nicht.. generell Geräusche wie Regen etc. hörst du durch das Carbon Dach lauter, weil das ja deutlich dünner ist und Carbon das halt gut weitergibt..
Wenn das Schiebedach offen ist, natürlich was anderes.
-
Das ist absolut subjektiv.. Ich persönlich würde sagen das ISA Gebimmel aus machen und ASD ebenso sind sicherlich sinnvolle Dinge..
Ansonsten vielleicht noch anders farbiges Ambiente, mehr fällt mir auf Anhieb groß nicht ein.. du kannst mal in den allgemeinen Codierthread schauen, beim M gibt es nicht wirklich was M Spezifisches zum Codieren