Der Vollständigkeit halber hier mal meiner mit V3 und Serienrädern:
Beiträge von CJ#22
-
-
Ich hab mir vorgestern ja selber erst nen M340i angeguckt, der hatte noch welche. Bj 05/23. Ich bilde mir sogar ein, dass er noch nen Lederpralltopf hatte.
Hm also der zweite G20 aus 12/21 den wir in der Firma hatten der hatte schon keine mehr, meiner aus 11/20 hatte noch welche..
Hier im Forum kam das Thema auch Ende 21 auf das die entfallen sind.. vielleicht auch nur bei Mexiko Fahrzeugen ?
-
Schönes Auto!
Wusste gar nicht, dass Wireless Charging eine SA ist ... Irgendwie traurig...
Mir fällt gerade auf, dass du keine Netze an den Sitzen hinten dran hast. Ist das auch Sonderausstattung?
Nein, die sind einfach entfallen wegen Sparmaßnahmen, ich meine das war so um Ende 2021
-
Lucky11 hat ein Schnitzer V3
Allgemein ist das nicht umgebaut das ist 1:1 dasselbe nur andere Farbe und branding, ist aus dem Gutachten ersichtlich
Ich bin mit meinem V3 super zufrieden, habe kein V4 genommen da ich den M3 primär im Alltag bewege und ich den Mehrwert nicht hätte nutzen können.
-
Ja also B3 ist was Unterhalt angeht deutlich günstiger, alleine da er bei Wartung als 40i durchgeht..
Aber am Ende, ist es eh bei B3 und M3 eigentlich recht egal.. da sollte der Unterhalt eher zweitrangig sein 👍🏻
-
Du musst mal schauen es gibt einen Rückgabe Leitfaden direkt von BMW dort steht ganz genau was als normale Nutzung gilt und was bezahlt werden muss, dem stimmt man natürlich zu wenn man den Leasing Vertrag unterschreibt..
Aber wenn du dort schon einen neuen 40er bestellt hast, sollte der Händler die 100€ selbst schlucken damit du zufrieden bist und gut ist.. finde ich nicht so schlau von denen
-
-
Genau so sieht es aus, die Filter werden nur auf Bestellung gebaut, deshalb auch kein Shop 👍🏻
-
Willkommen im Team

#Tensorrace
-
Bezüglich der Fahrdynamik das ist halt der klassische Unterschied von RWD zu AWD, bist du vorher noch keinen RWD gefahren ?