Beiträge von CJ#22

Mir langen schon die In-Game Stores in den aktuellen Spielen, die Zocker unter uns wissen was ich meine ^^

Weiß nicht was du meinst.. ich gebe EA doch gerne mein Geld für Items die man Ingame ohne echtes Geld nicht bekommen kann, und daher dann 50 Boxen kaufen muss und am Ende trotzdem nicht das richtige bekommen hat

Ich frage mal nach :thumbup:

Der entkoppelt ja an sich auf der Autobahn ja auch die Vorderachse irgendwann, aus Effziensgründen.. könnte mir halt vorstellen, das es vielleicht für die Antriebswellen an der VA nicht so dolle ist, wenn sie dauerhaft gar nicht genutzt werden.. ansonsten fällt mir das jetzt nicht direkt was ein.. was natürlich klar ist, sollte was passieren kann man alles selbst zahlen.

Hier gibt es schon was vom Touring, wo du eventuell etwas quer lesen kannst:

Cabrios haben wir ja leider kaum bei uns..

Mit anderen Worten es gibt keinen Unterschied denn die Abstimmung machst du ja selbst oder lässt du machen.. das was bei Lucky von Schnitzer eingestellt wurde an Zug und Druck entspricht 1:1 den Vorgaben von KW.

Ohne hier Schnitzer was zu unterstellen, aber die rühren gerne die Werbetrommel von wegen sie machen was eigenes, am Ende ists aber das Produkt von jemand anderem nur mit neuem Branding und fertig. Bei der Schnitzer Anlage auch so, die ist 1:1 identisch mit der Remus Anlage kostet nur mehr und hat Schnitzer drauf stehen, aber ein Remus Gutachten..

Ich würde bei KW kaufen, alleine weil er der Hersteller ist und man bei Problemen direkt an der Quelle sitzt und nicht noch jemand dazwischen hat wo man dann noch eine Partei mehr hat. Ich würde halt überlegen, wenn du sagst ich will auch öfters Track Days fahren dann macht ein V4 Sinn, wenn du aber sagst ich fahren eher im Alltag nur Straße und ab und an mal schnell, tut ein V3 seinen Dienst sehr gut. Ich bin da recht penibel aber das V3 ist wirklich gut und macht den M gerade auf der Landstraße nochmal deutlich schneller.

Interessant, aber der Hersteller empfielt den RWD nicht auf Dauer zu benutzen.

Macht Sinn, ist von BMW Seite aus, so nicht vorgesehen, daher sollte man das auch nicht dauerhaft an haben.. selbst beim M3 empfiehlt die GmbH ja nicht dauerhaft auf RWD rumzufahren..

Das stimmt natürlich, da die meisten hier auf der öffentlichen Straße eher schnell Kurven fahren anstatt zu driften ist das doch eher der gängigere Einsatzzweck warum es bestellt und genutzt wird 👍🏻

NS: Allrad driften ist eh nicht so geil mit oder ohne diff das macht nicht so viel Spaß 😅

Doch. Merino allein hilft da nicht. Eher die Kombi Merino und Lederarmaturenbrett.

Es ist so einiges weggefallen, dafür bekommt man jetzt längere Lieferzeiten ;)

Vor dem 3 LCI gab es zwei Varianten:

Merino einfach

Merino Vollleder

Beim Vollleder Paket war auch das Armaturenbrett in Leder sowie auch die Türen und der untere Bereich des Armaturenbretts.

Es gab dort aber meine ich eine ZwaKo das du das Leder Brett nur nehmen konntest in Verbindung mit Merino Vollleder.

So ist es auch beim M3 noch, erstes Bild Merino Teilleder, zweites Bild Merino Vollleder

Ich muss gleich mal ins Gutachten schauen was da gemessen wurde 👍🏻

Spurplatten fahre ich keine

Meins ist bisher nur von mir eingestellt und entsprechend vermessen, ich habe einen Spezialisten an der Hand, die einige Fahrzeuge im P Cup betreuen, hatte aber noch keine Zeit hinzufahren zum einstellen..