Beiträge von CJ#22

    Das Ding ist halt vermutlich bringt das nicht mal was.. wie gesagt da gibt es schon seit Ewigkeiten immer wieder Berichte seit BMW die Spiegel bei den M Modellen eingeführt hat über Windgeräusche, was halt einfach an dem Horn liegt, da kann man auch nichts gegen machen, das ist halt so bedingt durch die Form..


    Ich kann ja mal bei mir schauen ganz ohne Radio und alles aus ob ich da auch was höre mit Fenster zu.. :thumbup:


    PS: Wohnst du in der Stadt ?, für mich als Landkind sind 30km eigentlich schon fast nebenan :D - mein Händler ist fast 50km weg und der nächste große Rewe schon 13km ^^

    Siehe hier auch live Bilder von Markus:



    Die Farbe sieht man aber halt öfters mal weil die bei Porsche eine Standard Fabre ist bzw. war, da ist Fashion Grey schon seltener und hat etwas mehr Farbe, Kreide ist halt teils echt glänzende Grundierung :thumbup:

    Hatte der dafür die Spiegelkappen ab ? eventuell nicht korrekt wieder angebaut ? :/


    Ich habe auch leichte Windgeräusche/Pfeifen/Säuseln an den Spiegeln die wohl durch die "Hörnchen" kommen, die sind aber nur bei offenem Fenster und ca. 50 wahrnehmbar.. Fenster zu ist Ruhe..

    Ich habe ja einen kompletten Winterradsatz von BMW bekommen die 826M mit dem PA5 und bin sehr zufrieden damit, haben genug Grip und sind auch bei Schnee zu gebrauchen, Verschleiß sieht nach einem Winter auch gut aus 👍🏻


    Mir war der Stern wichtig und da gibt es für den M3 glaube ich sogar nur den PA5