Das sieht man einfach an der Konfiguration des i drive, OS6 und OS7 sehen ja anders aus, von dem was ich im Display sehe ist das OS7.
OS6 würde so aussehen:
Das sieht man einfach an der Konfiguration des i drive, OS6 und OS7 sehen ja anders aus, von dem was ich im Display sehe ist das OS7.
OS6 würde so aussehen:
Ich habe bei mir festgestellt, es hilft immer den Ort zu nennen..
Wenn ich sag Navi zum Main Taunus Zentrum.. dann rödelt er recht lange und findet es mal und mal nicht... wenn ich aber sage Navi zum Main Taunus Zentrum in Sulzbach findet er das direkt. Ebenso bei Gaststätten oder ähnlichem ![]()
Gibt aber auch Tage da klappt es irgendwie gar nicht..
Also du hast jetzt nicht gesagt hay ich hätte gerne ein ST XA oder ein KW V1/2/3 sondern einfach offen ?
Einbau Fahrwerk liegt man meist so im Bereich 800-1400 EUR je nachdem wer das macht und wieviel die Eintragung kostet..
Ist das ein Import Fahrzeug oder Deutsche Auslieferung ?
Wird super aussehen. Ich habe wohl irgendwo mal gehört, dass sich da Spurplatten nicht so leicht eintragen lassen 🤷♂️
Ist auch so, die hässlichen Flaps hinten gibt es nur, weil man ohne die die 1000M und jetzt die 1063M an der HA nicht homologiert bekommen hätte, weil die Reifenabdeckung nicht genug gewährleistet ist.
Immerhin gibt es beim G8X nur die beiden bei der Werksbereifung, die Reifen Lotterie gibt es ja beim G2X noch schlimmer da gibt es ja teils 5-6 verschiedene Hersteller und Modelle..
Ich hoffe ehrlich gesagt schon, dass, wenn man auf der Website das hier schreibt:
Man sich auch daran hält
Hust Air Console Pressemeldung Hust ![]()
Komisch, das es dort so viele mit Pirelli gibt und wir bei uns hier eigentlich alle Michelin haben.. eventuell anders bei den Amerikanern ![]()
Pirelli scheint aber wenig Vertreten zu sein dann, eventuell kommen die nur drauf wenn es zu wenig PS4S gibt, weil auch bei Werksräder 24 sind 99% der M3 Reifensätze auf PS4S in 19/20 Zoll, lediglich einer hat Pirelli drauf ![]()
Daher macht es ja eigentlich keinen Sinn immer mit mega Druck zu fahren oder?
Ist es dann Sinvoll sich in der Mitte der Werte zu befinden?
Würde ich auch so sagen, dann sollte man sich da eine gute Mitte suchen ![]()