Sicher auf der Fahrerseite? Ich dachte der Zusatzkühler sei rechts verbaut
Ist bei dir verbaut, wäre es nicht verbaut stünde es auch nicht in der SA Liste bei der VIN, weil das macht das Werk da steht nix drinnen was nicht auch verbaut ist.
Sicher auf der Fahrerseite? Ich dachte der Zusatzkühler sei rechts verbaut
Ist bei dir verbaut, wäre es nicht verbaut stünde es auch nicht in der SA Liste bei der VIN, weil das macht das Werk da steht nix drinnen was nicht auch verbaut ist.
Die kann jeder auslesen, mach dich nicht so wichtig
Klar kann das jeder, aber ich biete es gerne an, plus mein Decoder kostet Geld und ist schneller und übersichtlicher als die anderen Tools die es gratis gibt und nicht voller Werbung ![]()
Ganz einfach, schick mir die VIN ich kann dir die auslesen, optisch schicke ich dir gerne ein Vergleichsbild M Technik mit und ohne das sieht man sehr deutlich ![]()
Wäre eine Spülung bei 61.000 km nicht arg früh? Das war zwar auch meiner erste Überlegung, aber ca. 700 € zu investieren 'auf gut Glück' würden mich erst mal noch nach Alternativen suchen lassen. Vor allem, wo er 100 € schon als 'nicht günstig' empfindet.
Eigentlich nicht, bei unserem einen Mercedes empfiehlt MB beim DSG sogar nach 60k die Spülung und der Unterschied war hier schon merklich.
In der Regel wird die Spülung im Bereich 60-100.000 km empfohlen, wobei der Wandler meine ich höhere Intervalle hat als ein DSG.
Beides ist nicht "günstig" auch XHP kostet 430 EUR..
Getriebe Spülung wurde vom Händler nicht vorgeschlagen ? ![]()
Das wäre jetzt meine erste Anlaufstelle.. Getriebe Spülen und sollte es dann nicht besser werden xHP aufspielen.
Spülung ist eh immer gut.
Das hat der nicht bestellt, sondern das musste er, das Fahrzeug ist bestimmt auch der Corona Zeit damals gab es keine Halbleiter weshalb die Touch Funktionalität vom Controller eine lange Zeit lang entfallen, das ist kenntlich durch einen SA Code mit dem Namen "Entfall Touch Funktionalität Controller" oder so ähnlich. Der Controller war soweit ich weiß derselbe nur halt das dort keine Touch Steuerung drinnen war, da man die mangels Halbleitern nicht produzieren konnte.
Den kann man nachrüsten lassen, dann sollte der Händler aber auch deinen FA anpassen und den Code mit dem Entfall dort rausnehmen.
An sich hatten wir hier eigentlich keine Probleme, könnte höchstens was drinnen stecken..
Davon abgesehen, das 235er per COC nicht freigegeben sind für den G2X nimmt sich das nichts.. das würdest du nur merken wenn du deutlich breitere Reifen fahren würdest.. nur die Zoll Größe alleine ändert da nichts dran..
Hast du schon eine Felge im Auge wo im Gutachten 235er stehen ? ist deiner ein Allrad oder RWD ?
Das ist ja gruselig wie unfassbar billig das aussieht
![]()
Bisschen so viel wie alten Fernseher und Bildschirm wo es gefühlt mehr Rand wie Bildschirm gab ![]()