Verstehe ich auch nicht, warum man da nicht in die vollen geht aber gut irgendwo muss man ja sparen ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Irgendwie sind die Zeiten vorbei, wo man sich gefreut hat, wenn man eine SF aufgestiegen ist, weil man wusste jetzt wirds bissal günstiger

Das habe ich damals bei meiner Ducati festgestellt, irgendiwe 6 Jahre SF angesammelt, dann mal ein kleiner Schaden Rückgestuft und der Unterschied waren nur einige Euro wo ich mir dann gedacht hab, da kann man sich die SF Klassen auch sparen, wenn man jetzt nicht 40 Jahre lang Unfallfrei ist..
-
Laut der Seite (ob man es glauben kann) wird es nicht nur weiterverkauft, sondern nach Vorgaben gefertigt.
Bei 99€ kann man ja probieren, falls man ein M3/4 zur Hand hat 😂
Ich schaue mal, wenn die Carbon Struktur von der Richtung her zum Rest im Innenraum passt, könnte ich es mal probieren

-
Blöder Penner.. da könnte ich fast schwach werden.. wobei ich mir da fast sicher bin das das aus China kommt und der das nur weiterverkauft.. oder fertigen die selbst ?

-
Sprich BMW hat sich die Mühe gemacht und jedes Auto extra umgemapped als es beim Service war, oder wie?
(Bin auf Seite 25 hier und konnte es nicht rausfinden)
Einfach per OTA Update wurde das gemacht.. in OTA kann das Mapping ändern.. BMW kann per Update so gut wie alles ändern.. steht halt nicht in den Patch Notes der Kunde macht daheim sein Update und Huch Auto leiser.. ist halt so
-
Klar das OTA Update kann eigentlich alle Parameter betreffen.. BMW könnte dir OTA auch eine Stage 1 aufspielen wenn sie das wollen..
Das burble wegmachend lief ja übers Motor Mapping.. einige haben es noch die haben vermutlich kein Update gemacht.. bei meinem 40i habe ich auch fast 3 Jahre lang kein Update gemacht beim M3 werde ich ebenso keins machen..
-
Die Plakette/den Aufkleber mit der Individual Kennzeichnung habe ich an meinem bis heute nicht gefunden… suche schon seit der Abholung… der Herr in der BMW Welt war der Meinung, das gibts heute nicht mehr

Also ich weiß zumindest das z.B. bei Michael seinem 40i in Verde Ermes da vorne im Motorraum eine Plakette ist mit der Farbe..
Die seitliche solltest du aber auf jedenfalls haben..
-
Zum Vergleich vom 992 GT3RS gibt es schon 565 Stück in DE

-
Hätte BMW den Competition und auch den Allrad als Schalter geboten, wären die sicher mehr verkauft worden.. kenne einige die gerne Schalter wollten aber das es den Comp. nicht als solchen gab wurde dann halt Automatik geordert..
-
Gemäß KBA Stand 01/24
M3 Handschalter 114 Stück
M3 Comp. 679 Stück
M3 Comp Allrad 1309 Stück