Dürfte eigentlich kein Unterschied machen ob 0W30 oder 5W40 / 5W30 und wenn dann nur marginal..
Für den Händler wird je nachdem das 0W30 günstiger sein, weil davon meist größere Gebinde vorhanden sind
Dürfte eigentlich kein Unterschied machen ob 0W30 oder 5W40 / 5W30 und wenn dann nur marginal..
Für den Händler wird je nachdem das 0W30 günstiger sein, weil davon meist größere Gebinde vorhanden sind
Meiner erkennt gerne mal keine Radfahrer wenn die schwaches Licht haben und die bekommen dann die absolute Erleuchtung ![]()
Wenn die LKW-Fahrer oben aufblenden, erkennt's das FLA auch.
Ja das macht mein M3 dann auch xD der Cayenne erkennt es schon wenn sie Licht anhaben oben ohne das aufgeblendet ist, der M3 dagegen leider nicht..
Unser Cayenne mit Matrix ist auch zu doof, der blendet auch die LKW auf der BAB.. außer die die auch oben Lichter haben, die erkennt er und blendet ab ![]()
Die OEM Performance, da ich aber bei grauem Lack kein Carbon mag in schwarz glanz lackiert....
Das erklärt es ![]()
Dachte mir schon so hm sieht aus wie OEM aber kein Carbon.. komisch
Dann macht das Sinn, finde ich aber gut das du da konsequent bist ![]()
S3mm3l zwar OT aber welche Frontlippe hast du bei dir vorne drauf ![]()
KW V3 verbauen, die Dämpfer entsprechend komfortabel einsprechen lassen = mehr Komfort als Serie, Problem gelöst ![]()
Mein V3 fährt sich auf schlechten Straßen 110% besser als Serie, weil dieses hüpfen des Serienfahrwerks komplett weg ist und das alles super fein rausdämpft. Ich habe ein NOS Setup bei mir eingestellt, daher auch relativ weich alles.
Ist so ein hartnäckiger Irrglaube das ein V3 z.B. immer härter ist als die Serie.. vor allem da man es einstellen kann..
Die Ammis:
Wird die Anhängelast dann bei jedem vorab eingetragen?
Wenn das Fahrzeug homologiert wird und es das mit AHK zu bestellen gibt, muss diese auch mit geprüft werden, daher steht die im COC mit drinnen egal ob AHK ab Werk dran oder nicht, beim M steht sie z.B. nicht drinnen weil der ist ab Werk nicht mit AHK verfügbar.
Auf der BAB ist der leider teils nicht so sinnvoll, weil man damit sehr oft die LKW auf der ganz rechten Spur blendet..