Kann aber durchaus eine andere Teilenummer sein…
Das ziemlich sicher, in sowas ist BMW ja immer gut..
Kann aber durchaus eine andere Teilenummer sein…
Das ziemlich sicher, in sowas ist BMW ja immer gut..
Ja da gibt es schon feine Sachen, wir haben in der Feuerwehr auch einiges wogegen das Laserlicht wo eine kleine Funzel wirkt ![]()
Aber der braucht das halt auch wenn das Feld nicht Taghell ist dann ist das Licht Mist
immer schön wenn Landwirte vergessen das auszumachen und damit auf der Straße rumfahren bei den Schleppern, dann hat man wirklich die Erleuchtung..
Das wird der selbe Kranz sein, lediglich andere Blende und halt keine Alcantara Option ![]()
1700 Km mit gefahren und immer noch zufrieden
Das ist ja auch keine Strecke ![]()
Wobei das auch drauf ankommt wo man fährt, bei mir sind die Straßen leider ziemlich schlecht und da hat das mit Serie und auch mit den Gewindefedern gehoppelt und gehüpft wie sonst was.. 0 Grip gefühlt..
Wer gute Straßen bei sich hat, bei dem wird das auch funktionieren soweit mit dem Dämpfern ab Werk.
Ach herrje es wird ja immer schlimmer ![]()
Damit kann man dann aber leider keine 18 Zöller mehr fahren, was sollte man das Upgrade für Track Days nehmen, wieder ein Nachteil ist..
Lustigerweise habe ich erst gestern auf Ebay wieder eine für 4,3K vom X6M vorgeschlagen bekommen ![]()
Wobei man bei dem Preis auch einfach direkt eine AP einbauen kann, die alles etwas besser kann..
NS: wann wirds bei dir Zeit für die 395er ? ![]()
Gibt es den GT3 auch mit SI+ ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja also du kannst Weltweite Werksunterstützung dazukaufen, das ist ja ähnlich ![]()
Bei mir wäre es „Skyscraper Grau metallic“ geworden. Die Farbe ist unempfindlich, bringt die Konturen gut hervor, kostet nur dreistellig und ist durch den Metallicanteil recht vielseitig.
Kann ich bestätigen, vor allem sieht das Auto immer recht sauber aus auch wenn es dreckig ist ![]()
Wobei mir die Farbe beim M3 gut gefällt beim G20/21 finde ich wirkt das Auto ein wenig lahm live.. da gibt es schickere Farben wie Tansanit oder auch Dravit
Bin gespannt wie lange du mit den Gewindefedern zufrieden bist und wann ein V3 oder so kommt ![]()
Im Ammi Forum ist das immer der selbe Weg, nein Federn reichen, dann irgendwann hm so gut fährt sich das noch nicht, auf gehts Fahrwerk kaufen ![]()
und je nachdem wofür man aufbaut hält der S58 mehr aus, was Dauerbelastung bei hoher Drehzahl angeht, weil er ja die zahme Variante des P58 Motors darstellt und daher auf der Rennstrecke entsprechend wohler fühlt als der B58 ( die beiden haben ja auch sehr wenig Gleichteile)..
So oder so, sind das beides super Motoren und aktuell sicher die besten Reihen 6er die man so bekommt, halt mit unterschiedlicher Auslegung und Charakteristik ![]()
Was mich mal interessieren würde, wie gut sich der Serien S58 im Vergleich zum P58 bei einem Dauertest auf der Strecke schlagen würde was Verschleiß angeht.. so einen Test wird es aber wohl kaum geben.. außer ich kaufe noch einen GT3 und fahre mit beiden Hockenheim hoch und runter ![]()