Felgen sitzen super, aber ich muss ehrlich sagen das Blau ist mir zu sehr stumpf Uni und zu wenig Bling 😅
Ist das ein Uni oder wirkt das nur so mangels Sonne ?
Felgen sitzen super, aber ich muss ehrlich sagen das Blau ist mir zu sehr stumpf Uni und zu wenig Bling 😅
Ist das ein Uni oder wirkt das nur so mangels Sonne ?
Sind nur die Scheiben die sind Angelocht und geschlitzt (meine ich) Rest ist gleich 👍🏻
Ist auch eine super Kombi man hat auf der VA genug Reifen auf der Felge damit dieser ordentlich arbeiten und beim Untersteuern auch Hitze aufnahmen kann und an der HA ist auch genug da für Grip und etwas Arbeitsraum. Bei 20/21 wird das vorne schon dünn und hinten das kann man komplett vergessen.. das ist dann nur noch für Show und nicht mehr für Nutzen gedacht..
Rein von der Performance her ist natürlich 18/19 die beste Kombination ab Werk.
Ich vermute auch, dass mit Service in diesem konkreten Fall nur Motoröl gemeint ist?
Genau, das dürfte nur Motoröl sein, Fahrzeug Check Bremsflüssigkeit etc. kommt alles erst später und die Bremse wird auch noch nicht unten sein ![]()
Bei mir steht der Motorölwechsel mit 350 EUR drinnen
ch habe gerade einen gebrauchten G81 im Visier und laut Verkäufer ist der Service in 2000km fällig (EZ 07/23 und 17.000km), was für mich aber nicht so recht Sinn ergibt bei den mir bekannten Intervallen..
Die Intervalle sind dynamisch wenn jemand oft Feuer gibt oder viel Kurzstrecke fährt wird der Wechsel früher fällig, meiner möchte auch neues Öl schon bei 18,5k km haben ![]()
Wenn er vor dir fährt, dann ist das doch gut.
Naja.. die Schlepper haben Arbeitslicht hinten und vorne was genau gleich hell ist, wenn dann ist beides an, daher nicht so geil ![]()
Bei mir 3 Dörfer weiter fährt eine Frau einen 240i in Thundernight, in der Sonne eine wunderbare Farbe, echt ein kleiner Eye Catcher, gibt ja wenig lila Autos ![]()
Sagte er und fährt ein weißes Auto ![]()
Ehrlich mich wundert es bis heute das dein 2er nicht Thundernight geworden ist.. ![]()
Grüße vom grauen Auto
Wie sieht es da dann eigentlich mit einer Eintragung aus? Klar, das ist eine originale BMW-Bremse, aber halt nicht für den G2x. Gibt es da entsprechende Gutachten?
Gutachten gibt es keine, entweder Einzelabnahme oder einfach nichts ![]()
Einzelabnahme wird aber mit einem fähigen Prüfer kein Problem sein, anhand der technischen Daten des X6M und dessen Homologation kann man schnell ausmachen das die Leistung ausreichend ist und wenn alles passt, bekommt man die Eintragung.