Mit meinem 40er kam ich nie unter 11l (außer ich musste mal mit 120 über die BAB gurken oder so
Beiträge von CJ#22
-
-
das Glas (Spiegelglas?) kostet 600€
Genauso ist es, die Beheizten Gläser mit dem Assistenten und der Abblendung (nur einseitig) kosten links 600 EUR und rechts 400 EUR
-
blöde Frage, ich habe die Federn jetzt bestellt. Wo finde ich die KBA Nummer auf dem Gutachten?
Außerdem ist dort in der PDF in der „Montageanleitung“ zu sehen und auch beschrieben, dass man eine mitgelieferte Gummiunterlage an der HA unterlegen muss?
Das steht bereits alles in dem Thread der oben verlinkt wurde..
Im Gutachten stehen sämtliche Nummer meist auf den ersten paar Seiten. Die Unterlage ist dafür das das Fahrzeug keinen optischen Hängearsch bekommt, da er ohne hinten tiefer ist als vorne und das komisch aussieht.
Alles weitere bitte im obigen Thread, das wird hier OT
-
Brauchst du das Gehäuse oder auch das Glas oder den kompletten Spiegel ?
Das Glas kostet um die 600 EUR, die Kappe um die 60, die kommt aber nur grundiert und muss lackiert werden.
Ich würde das am besten bei Baum bestellen, der wird günstiger sein als BMW vor Ort.
-
Aua.. naja Hauptsache er ist da
-
Ich les immer wieder, dass sich die Höheneinstellung selbst kalibrieren würde - wie funktioniert das denn? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das Auto das machen soll
Bei Fahrzeugen mit selbstständig kalibrierenden Scheinwerfern, funktioniert das recht einfach, das Fahrzeug hat einen Höhenstandssensor verbaut, wenn das Steuergerät nun von diesem Sensor die Info bekommt, hey du die aktuelle Fahrzeug Höhe ist nicht wie sonst 135 mm sondern nun nur noch 100mm, dann passt der bewegliche Scheinwerfer entsprechend der Anweisung vom Steuergerät seine Leuchthöhe an.
Wenn man jetzt natürlich den Scheinwerfer schief und krumm einbaut klappt das nicht mehr, denn dafür gibt es keinen Sensor..
-
Uh die 13l habe ich auch, aber die WLTP bei dem 40i ist nur bei 7.9l
Man man man
Bei mir machts halt die Kurzstrecke ich fahre im Schnitt ja meist nur so 5-10 Minuten und dann halt nie feuer Frei.. denke mal bei Feuer frei wäre ich sicher bei 14-15l
-
WLTP sagt bei mir 10,1l ich liege so bei 13,3l
-
Sollte ich zu einem der nächsten Treffen erscheinen, würde ich vermutlich kurz vorher meinen Namen hier ändern. 🤣
Ich hätte alternativ noch ein Holzschild und eine Akku Nagelpistole
-