Ach ich habe einen großen Schirm
Beiträge von CJ#22
-
-
-
Ich sage ja du verweigerst dich dem Fortschritt
du musst einfach zum Motorsport wechseln dann braucht man auch nicht so viel zu trainieren
Nächstes mal musst du den Leuten dann aber sagen ihr könnte die Radrenne nicht so legen wie ihr lustig seid, dann und dann ist Forumstreffen
-
An dem Tag wird (Rad)Rennen gefahren. Kann ich leider nicht verschieben.
Lösung: einfach nicht mitfahren, so musst du es nicht verschieben
Oder um es konkreter zu sagen, Automobil sticht Zweirad aus, wehre dich nicht gegen den Fortschritt
-
Puh.. ich hätte gesagt am besten andere Felgen suchen..
Ist ja hier schon bekannt und wurde schon öfters festgestellt, das man beim G21 in 20 Zoll erst ab 265 HA passende Reifen hat mit der Traglast.
Kannst du die nicht in ner anderen Breite bestellen die Felge ? finde 245er rundherum eh etwas komisch.. weil wenn die dich anhalten und die hast keine passende Traglast, dann wird das nichts mit weiterfahren..
PS: Passt das überhaupt mit 90er Traglast, das du dir da nicht den Reifen bei 200 zerschießt ? das ist selbst für einen G20 zu wenig an der HA..
EDIT: Habe mal geschaut, das sind zwischen 90er und 95er fast 100 kg Unterschied
-
Der arme im normalen M3 muss ja auch erst kuppeln zurückschalten und dann realisieren das er statt in die 3 in die 1 geschaltet hat
-
Das kann man so pauschal nicht sagen, welchen LT hast du denn bestätigt bekommen, daran könnte man das festmachen
-
-
Ich finde ihn optisch an der Hinterachse echt stimmig und wollte nur die Höhe am vorderen Radhaus anpassen. Da ich öfters mal mit Kind und Kegel unterwegs bin und der M3 auch für Urlaubsfahrten mit vollem Kofferraum inkl. Kinderwagen usw. verwendet wird, wollte ich ihn auch nicht zu tief haben.
Dann natürlich verständlich, dann darf der Koffer auch nicht so hart sein, sonst gibt es Ärger aus Richtung Beifahrersitz
Sieht aber stimmig aus so
-
Sehr cool, der Aufbau des Shops erinnert stark an den von G-Power
Das liegt daran das die Geschäftsführer der Firmen G Power und Infinitas früher Geschäftspartner waren und beide zusammen haben G Power gegründet, dann gab es Ärger und die haben sich getrennt, einem gehört noch G Power der andere hat Infinitas gegründet, das große Know How sitzt aber jetzt bei Infinitas