Ich kann nur von meinem M3 sprechen und da hört man das nur minimal wenn man genau hinhört, mit Knallen wie beim DSG hat das wenig zu tun.. selbst mit der Remus ist das eher minimal und nicht so das man sagt "Wow das ist heftig" sondern das fällt einem wenn man es nicht weiß nicht wirklich auf..
Beiträge von CJ#22
-
-
Ist aber sehr schick, finde das auch gut das du die silbernen AGA Blenden genommen hast, ergänzt sich gut mit den Felgen

PS: Wird Zeit deinen Avatar zu ändern zum realen

-
Generell das Gewicht ist gar nicht so wie man denkt weil der 330e doch ziemlich schwer ist, Leistungsmäßig spielt der 30e im Bereich des 35er i4:
330e: 1970 kg
i4 35e: 2075 kg
Erst beim Allrad da kommt mehr Gewicht dazu aber halt auch andere Leistung beim i4 der 401 PS hat:
330e x drive: 2025 kg
i4 40e x drive: 2260 kg
-
Ich hätte gesagt es ist vermutlich am einfachsten die neu zu kaufen..
Kosten pro Stück um die 48 EUR:
Blende seitlich links (M) (51118085467)
Blende seitlich rechts (M) (51118085468)
-
Was meinst du wie ich mein Geld verdiene, alles was auf Forenempfehlung läuft, gehen 10% an mich

-
Wie war es das Forum kostet einen indirekt sehr viel Geld

-
Musst dir für den Winter noch einen Satz in Schwarz holen

-
Trifft das auf den G8x auch zu? Heißt beim Fahrwerkswechsel muss ich nicht die ganzen Verkleidungen aus dem Kofferraum rupfen und von innen das Domlager lösen?
Nein, da muss nur die Radhausschale raus

-
Das kannst du eigentlich auch festlegen, bei mir zeigt er Super Plus an, musst du dich mal durch die Menüs klicken, alternativ schau in der BE nach, da müsste das aufgeführt sein

-
Ich glaube ein E Bike wäre das beste, da kann der Verbrenner nicht anspringen und man hat keine SHZ
oder einfach ein BEV, der wäre wohl noch besser geeignet 
Denn du kaufst einen Hybrid und nutzt dann den richtigen Motor des Fahrzeugs so gut wie gar nicht.. die Dinger gehen eher vom Stehen kaputt als vom laufen.. wenn du so weiterfährst kann man den Verbrenner in 4 Jahren auf den Müll werfen..