Ist auch eine tolle Felge, erinnert mich immer etwas an die 763M von F8X CS die ja an die Felgen vom GT3 angelehnt ist ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Interessant. Meine quietschen sehr selten und nur, wenn es richtig warm ist bzw. die Sonne auf der Scheibe/Dichtung steht.
Das war eh so ein Mist, bei dem Ding sind die Scheiben auch gerne mal festgefroren wenn es nachts mal so -20/25 Grad war und dann ging die Tür nicht mehr auf..

-
Ich nehme an es ist das RS Pro Fahrwerk? Bieten sie gerade nur für xDrive an..
Das ist generell so ein Ding worauf du schauen musst, es gibt viel Tuningteile die nur für den Competition zugelassen sind aber nicht für den normalen M3, weil das ja zwei Unterschiedliche Modelle sind.. total deppert..
Hatte das letztens gesehen bei einer AGA, da standen nur die Comp. Modelle drinnen im Gutachten und kein normaler M3..
Bei Remus stehen sie alle drinnen.
-
Bei einem unserer Firmenwagen (4er GC) war das immer so, das der auch gequietscht hat sobald es das erste mal richtig kalt wurde.
Da hatte es geholfen die Gummis mit etwas Pflege zu behandeln

-
Was für eine Gesamtspur fährst du denn an VA und HA? Und was für einen Sturz?
Ja

Ich muss mal schauen ob ich den Wisch von der Vermessung noch irgendwo rumfliegen habe

VA ist er aber gut noch etwas ins Negative gegangen, gerade der Allrad hat VA ja weniger Sturz ab Werk als der RWD, da ist das ganz gut, wobei man das auch durch kurzes anbremsen ausgleichen kann.
-
Nöp, meiner ist ja VA fast Maximum unten ind hinten war er auch bei Eintragung bis auf 1cm unten und nach Einbau waren die Spur und Sturzwerte immer noch passend gemäß BMW Vorgaben 👍🏻
Nach dem höher drehen haben wir dann noch etwas angepasst aber alles ohne Probleme, die wollen nur verkaufen, wir reden ja nur von moderat tiefer beim M3 und jetzt keine -60-70mm dann könnte das schon sein.
Da es ja von BMW auf Gewindefedern gibt die von KW sind ist das alles so abgestimmt das es auch funktioniert wenn er tiefer gelegt wird
-
Genau, das ist das V4 und nur das RS ist das V3 👍🏻
-
Geh auf die AC Website das Ding ist regulär billiger für jeden als ein V4 weil sich die Lagerware schlecht verkauft.
-
Genauso ist es, denn im Zweifel entscheidet der Gutachter der vom Gericht bestellt wird und der geht den einfachsten weg, nicht genug Unterlagen, das war’s mit der Eintragung
-
Die Teile haben nur Material und kein Teilegutachten ?
Weil ja dann ist das immer ne 21er und das wird unter Umständen bzw. ist es normal das die eine Zeichnung haben wollen, der Prüfer muss ja beurteilen können ob das so passt oder ob der Spoiler bei 250 den Abgang macht oder bricht..