Das Problem sind für mich eher die Leute die im Weg fahren bzw. da lang schleichen oder die Ideallinie blockieren bzw. sich weigern schnelleren Fahrzeugen Platz zu machen..
Ich bin mal für einen bekannten zu Testzwecken etwa 10 Runden NOS gefahren auf einem 997 GT3 und da war so mäßig los, trotzdem hatte ich alleine in den paar Runden 3 Situationen die absolut kurz vor knapp waren und das hat mir dann gereicht, wir haben dann eingepackt und sind 1 Monat später in Hockenheim in Ruhe bei den Einstellfahrten mitgefahren, da hat jeder mind. National A und weiß einigermaßen wie man sich zu verhalten hat..
Das schlimmste war beim Flugplatz, mit um die 200 und genau hinter der Kuppe juckelt einer mit 80 voll auf der Ideallinie rum.. das waren vielleicht 0,5m die ich an dem vorbei gesegelt bin und dann noch so ein Kasper, der hat mich genau kommen sehen im Bereich Schwalbenschwanz, und hat auf meine Lichthupe reagiert sodass er dann nach links weg ist, aber dann als ich in Karussell wollte, zieht der warum auch immer wieder mitten rein und ich musste dann aus dem Eingang Karussell nach oben hin ausweichen, das war auch nicht gerade lustig..
Plus das ich ehrlich bin, ich bin kein NOS Fahrer, mir taugt der Charakter der Strecke mit unterschiedlichem Belga und keiner Auslaufzone nicht so, ich fahre lieber Nürburgring GP oder Hockenheim sowie Mendig oder Oschersleben.
Aber ja klar Hockenheim ist der absolute Bremsentod das sollte man sich bewusst sein, ich schaue mal wie sich der M3 so schlägt, sollte es klappen nochmal, wenn die Bremse platt ist muss sie halt neu