Ich glaube eher zukünftig gibt es dann Vegane Lederersatzprodukte die aus irgendwelchen Pflanzen oder Biologischem Krams hergestellt werden..
Siehe im 7er
Ich glaube eher zukünftig gibt es dann Vegane Lederersatzprodukte die aus irgendwelchen Pflanzen oder Biologischem Krams hergestellt werden..
Siehe im 7er
Das wird auch unter ist halt so fallen..
Alle Motorteile sind kalt, da kann das schonmal zucken beim Anlassen.. gerade wenn er länger in der Kälte stand.
Anhand der Themen die du bisher eröffnet hast, glaube ich du machst dich einfach etwas zu sehr verrückt, Ruhe bewahren, sonst hörst und siehst du an jeder Ecke irgendwelche Geräusch oder sonst was obwohl es normal ist.
Gerade der Diesel ruckelt und rattert gerne mal etwas vor sich hin, ist halt ein Diesel, der 6 Zylinder ist da schon besser aber der 4 Zylinder ist halt ein Rappler
Ab 01.07.23 wurde das meine ich umgestellt mit dem Pralltopf..
Ich glaube er hat sich verguckt, hier direkt von BMW:
Der BMW Digital Key Plus ist für folgende BMW Modelle mit der Sonderausstattung "Komfortzugang" (SA 322) verfügbar:
BMW 2er Active Tourer (ab 11/21), BMW 5er & BMW i5 Limousine (ab 07/23), BMW 5er & BMW i5 Touring (ab 03/24), BMW 7er & BMW i7 Limousine (ab 07/22), BMW iX (ab 07/21), BMW X1 & BMW iX1 (ab 07/22), BMW X2 & BMW iX2 (ab 11/23), BMW X5 (ab 04/23), BMW X5 M (ab 04/23), BMW X6 (ab 04/23), BMW X6 M (ab 04/23), BMW X7 (ab 08/22), BMW XM (ab 12/22).
Toscha hat vollkommen Recht!
Der BMW Digital Key ist für folgende BMW Modelle verfügbar:
Mit der Sonderausstattung "Komfortzugang" (SA 322):
BMW 2er Coupé (ab 08/21)*, BMW 3er Limousine (ab 07/20)*, BMW 3er Touring (ab 07/20)*, BMW 4er Cabrio (ab 11/20)*, BMW 4er Coupé (ab 07/20)*, BMW 4er Gran Coupé & BMW i4 (ab 07/21)* etc.
Warum steht das gegenteil denn überall bei BMW? Verstehe sowas nicht wenn ein Hersteller derart Fehlinformationen auf seinen Webseiten hat, das gibt doch nur ettliche Support-Anfragen?
Werde es auf jedenfall testen wenn meiner ausgeliefert wird.
Naja der Konfigurator ist auch voller Fehler und die Beschreibung für SA die unterschiedliche Umfänge haben sind dort einfach gleich egal ob 3er oder 7er steht immer dasselbe drinnen trotz unterschiedlicher Funktionen..
Oha, das ist mir neu. Hab ich noch nie in irgendeiner Ausstattungsliste gesehen geschweige denn im Konfigurator...
Richtig, deswegen hat man das auch rausgenommen, hat kaum einer bestellt so wirklich..
Wäre mir neu, dass es im 3er hinten SHZ gibt. Ich denke er will dort neue mit SHZ einbauen.
Den 3er gab es mit SHZ hinten, aber das wurde Ende 2021 wieder rausgenommen soweit ich weiß..
Äh du willst die Sitze hinten ausbauen, damit sie keine SHZ mehr haben ?
Moin Moin,
ich habe mir den ganzen Thread nun durchgelesen...
Nun meine Frage:
Hat jemand ein komplette Anleitung für den Getriebeölwechsel als PDF? 🤭
Kann ich dir gerne per PM zukommen lassen, bräuchte nur dein genaues Fahrzeug, Motor, Baujahr, Bauform
Bei mir ist irgendwie hängen geblieben, dass die Traglast der Felgen nicht reichen mit AHK. Hast du das nochmal gecheckt? nur die Reifen reichen jedenfalls nicht.
Da die Gutachten von Yido leider nicht vollständig sind, ists nicht ersichtlich was drinnen steht.. ![]()