War es nicht so das wegen der Batterie die eModelle Höher sein müssen. Abstand Batterie zu Boden
Ja so auch meine Kenntnis.. ![]()
War es nicht so das wegen der Batterie die eModelle Höher sein müssen. Abstand Batterie zu Boden
Ja so auch meine Kenntnis.. ![]()
Ehrlich ich sehe da kein Unterschied.. die sind beide gleich hoch..
Fulano oder bin ich blind ?
das ist ein 330i, der ist die entsprechenden 10 mm tiefer.
Da muss ich gerade an eine Verhandlung zurück denken, da ging es bei einer hohen 6 stellige Summe um Rabatt und Skonto, das war lustig der Verkäufer meinte dann ja ist kein Thema ihr könnt entweder 3% Rabatt haben oder 3% Skonto, dann steigt halt der Preis um 3%.. ich meinte dann ich verstehe, dann bitte einmal ohne alles ![]()
Also ich denke die Front könnte schon nahe kommen aber die Rücklichter werden sie nicht so fett machen.. eher schmaler.. aber mir sagts auch nicht so zu..
Schade das es heute alles entfallen ist das Merino außer beim M..
Beim 330e gibt es keine Tieferlegung mit M Fahrwerk, egal welchem, deswegen ist der genauso hoch wie ohne M Fahrwerk.
Auch die LCI2 Modelle sind hoch wie ein Bus soweit ich das auf Mobile sehe..
Ja da hast du leider echt ein Montags Auto erwischt.. ist leider manchmal so.. wäre ein Wandel nicht sinnvoll zu einem M2 oder einem andern bmw weil ich glaube mit dem gibt es dann dauernd nur Probleme..
Gut wenn man so auf dem Zahnfleisch geht ists natürlich ein Argument, das man das dieses Jahr noch hat, aber man hat dadurch auch dieses Jahr mehr Umsatz sprich mehr Steuerbelastung fürs nächste Jahr bei der Vorauszahlung..
Ist das aufziehen im Preis mit drinnen oder kommt das nochmal separat dazu ?
Aber 102 EUR gegenüber nem Internet Händler ist schon nicht schlecht eigentlich ![]()
Würde mich auch wundern, wüsste nicht was er fürn Vorteil hat ob er den Satz nun jetzt verkauft oder in einem Monat, kann einem bei ausreichender Liquidität egal sein und wenn der eine Satz das Lager schon zum Platzen bringt najaa.. ![]()
Rein aus BWL Sicht ists Schwachsinn, das lohnt nur wenn es sich um Ware handelt, welche weg muss Saisonbedingt oder weil veraltet und diese den Lagerplatz für das neue blockiert und beides wird dort sicher nicht der Fall sein. Sonst wären alle Lagerhaltenden Händler ja gezwungen immer auf alles Rabatt zu geben was reinkommt und somit pleite.