Beiträge von CJ#22

Auch mit den elektrischen sitzen kannst du die Wangen nicht weiter verstellen.. die Verstellung bleibt 1:1 dieselbe wie beim Sitz ohne elektrische Verstellung..

PS: Eventuell die Überschrift ändern, handelt sich hier um die normalen Sitze und nicht um die M Sportsitze

Entweder brauchst du jemand der dir die Sitzwangen komplett umbaut, hier muss das aber auch neu bezogen werden oder du brauchst einen ganz anderen Sitz, Abhilfe würde hier nur der Standardsitz schaffen da alle G2X Sportsitze gleich breit sind.

fährt Track nur mit Federn und Stabis. Also es geht schon

Gehen tut alles, ich kann auch mit einem Serien Dacia auf der Renne rumfahren, kommt immer drauf an was man erreichen will, für maximale Performance reichen Federn und Stabis nicht, aber ein V3 tut das auch nicht :)

Für 95% aller Anwender reicht das Serien FW auf der Straße und das Fahrzeug wird nie an die Grenze des machbaren kommen..

Ich denke auch, wobei der vorne ja nur 255er fährt, die man auch ohne zusätzliche Abdeckung beim G2X eingetragen bekommt..

Wird sicher so sein, das halt hier wieder die Vorschriften bei der Homologation deutlich höher liegen als sie es beim TÜV sind.. gibt es so ja leider öfters.. unter anderem HA beim M3

Wäre das erste das ich abmachen würde :D

Ah ich glaube fast das wird irgendwo ausgeschlossen wenn du das mutwillig machst :D

Ich würde mal nach Unternehmen schauen die sich auf Nachrüstungen bei BMW spezialisiert haben, gerade bei Nachrüstungen wird ja oft was am BUS gemacht und entsprechend kennen sich die Leute da aus.