934€ nehmen die dafür.. dafür so eine schlechte Qualität zu bieten, die jeder QM hätte erkennen müssen ist schon nicht so doll..
Beiträge von CJ#22
-
-
Du musst halt schauen, durch die große Bremse beim M3 brauchst du auch einigermaßen Breite Felge mit passender ET sonst eckst du an
-
Das ist unproblematisch, der F8X CS hat sowas ja Serie, ebenso der M2 CS
https://www.bmw-m.com/de/topics/magazine-article-pool/der-bmw-m3-cs-f80.html
-
Die ist egal, der M3/4 hat keine.. ist nur Geräuschdämmung
-
Hab es erst gesehen jetzt wo du es sagst.. das sieht ja schlimm aus und soll sicherlich nicht so.. würde ich auf jedenfalls reklamieren.. eigentlich sieht das so aus:
https://www.ebay.de/itm/234986956159
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also Michaels 340er scheppert legal sehr ordentlich

Hier mal ein Video von meinem M, aufgenommen über der AGA, leider kein Vollgas und mit Seriengetriebesoftware:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weil Michael ne AGA hat und ne DP etc etc und dann willst du das auch weil es gut klingt und das wird teuer 😂
Ich kann dir was vom M3 schicken aber das wird am Ende noch teurer 😂
-
Ja das ist Serie, das klingt aber nur so weil der Klang den man hört vom Mikrofon kommt das direkt neben oder über der AGA sitzt, innen hört sich das bei weitem nicht so an und außen ist’s auch leiser sobald man nicht direkt davorsteht, trotzdem der reine Klang aus der aga ist gut aber halt leise und innen hört man das kaum weil das asd dröhnt und alles gedämmt ist..
-
Hintergrund:
M3 =34
Cayenne = 304
Deshalb X4 mit 340 weil 345 nicht mehr frei war..
-
Haben die keinen G83 oder so, den hab ich bisher nur einmal live gesehen und danach nie wieder