Werden vermutlich kaum welche machen, weil noch auffälliger was ohne Gutachten zu verbauen geht kaum ![]()
Plus das wenn man Pech hat, kann man das Auto direkt stehen lassen, weil BE erloschen..
Werden vermutlich kaum welche machen, weil noch auffälliger was ohne Gutachten zu verbauen geht kaum ![]()
Plus das wenn man Pech hat, kann man das Auto direkt stehen lassen, weil BE erloschen..
Also die BMM Winterradsätze für den G26 sind 18 Zoll 245er rundherum.
Wenn du lieber 255er möchtest, musst du erstmal schauen ob es sowas überhaupt mit Gutachten gibt, das denke ich eher nicht..
In 19 Zoll gibt es Radsätze auch von BMW in den Seriendimensionen 245/255.
NS: Dimensionen der 18 Zoll BMW Radsätze: 8,5x18 ET36 mit 245/45R18
Unabhängig von Sport + oder Sport wirst du bei einem aktuellen 20i kein wirklich blubbern oder knallen haben.. das hatten nur die ganz frühen in 2019 mal, ist aber schon länger Geschichte..
Gut Porsche Handschalter ist aber auch ne ganz andere Nummer (zumindest im 11er) als BMW Handschalter.. das PDK ist auch gefühlt doppelt so schnell wie der Wandler im M3..
Ich finde es auch schade das BMW so wenig "Arbeit" in den Handschalter gesteckt hat und nichts neues entwickelt hat, sonst hätte man ja so entwickeln können das es auch den Comp. als Schalter gibt.
So schauts aus, es gilt immer die Unschuldsvermutung und im Zweifel für den Angeklagten und damit wieder BTT ![]()
Außer du kannst nachweisen, dass du diese Schärfe normalerweise isst.
Stehst dann vor Gericht und futterst ein Löffel davon und versuchst dann ja nicht anzufangen zu weinen oder umzufallen weil es so scharf ist ![]()
Heutzutage gibt es doch nichts was es nicht gibt.. ein Bekannter von mir ist Hotelier und was bei dem alles geklaut wird, über diese 08/15 Sachen wie Badeschlappen bis hin zu Bademänteln, Kissen, komplette Seifenspender, Hotel Rücksäcke und so weiter und so weiter.. da schüttelt man echt den Kopf..
Der macht das mittlerweile einfach so das er das in seinen Buchungsbedingungen stehen hat, das wenn was fehlt was vorher auf jedenfalls vorhanden war, er die Ersatzanschaffung auf die Kreditkarte belastet..
Ob sowas durchgeht.. mich kann ja keiner verantwortlich machen, wenn auf meinem Platz ein Nussriegel liegt und der Kollege mit Nussallergie nimmt sich den und fällt um 🤔
Müsste man vermutlich Vorsatz nachweisen können, was schwierig wäre..
Mach dir doch mal den Spaß und nimm einfach mal ganz ganz scharfe oder eklige Bonbons und leg die rein beim nächsten Besuch, es gibt z.B. Chilli Bonbons ![]()
Falscher Thread.