Beim Bremsen oder einfach nur wenn du geradeaus fährst ?
Beiträge von CJ#22
-
-
Ja sieht mir sehr nach BMW Vorgabe aus, nicht ideal wird aber wohl funktionieren, Sturz ist recht gering an der VA, da hätte man etwas mehr machen können for besseren Grip an der VA
-
Ich hab bei den Ammis gelesen gehabt, das die wohl ziemlich quietschen aber warm richtig gut sind, kalt wohl nicht so der bringer, aber das ist ja bei den meisten Track fokussierten Belägen so
-
Ja die E werden von bmw sehr stark rausgehauen, erst letztens beim Händler gesehen ein voller i7 im Leasing viel günstiger als ein 740d mit viel weniger BLP
-
Da geht echt eine Ära zu Ende.. sehr schade

-
Na toll.. du willst mir schon wieder Geld aus der Tasche ziehen ich merke das schon

Jetzt muss ich tatsächlich auch mal überlegen
gerade weil die Monate ja so ein 5 Minuten Ding ist ist das tatsächlich mal eine einfache Maßnahme für mehr Performance 
-
Wie heißt diese Felge nochmal?
M898
EDIT: das hat sich ja gleich drei mal überschnitten

-
Ja also RFT ist in meinen Augen einfach Schmutz.. daher werfe ich die auch direkt überall runter wenns ab Werk so kommt..
-
Das ist natürlich ein Argument.
War halt bei mir auf die typisch deutsche Großstadttiefgarage gemünzt. Natürlich gibt´s hier Abweichungen.Ich kann dir von meiner Erfahrung berichten, mein M3 ist ja nochmal deutlich tiefer und ich schaffe das mit etwas hin und her bisher überall rein oder raus, egal ob Parkhaus oder Tiefgarage, dauert nur manchmal ein wenig, aber ich habe halt auch nur so 10cm Bodenfreiheit, daher sollte das mit Eibach gar kein Thema sein, wenn man etwas aufpasst

-
Also bei RFT würde ich schon mal so 0,5 Bar mehr fahren als bei non Rft