Dein Fahrzeug war ein 30d Allrad oder ?
Beiträge von CJ#22
-
-
Werden die Dämpfer und Federn getauscht ?
Dann kann ich dir das raussuchen

-
Gut also nach 100k km hätte ich aber jetzt auch nicht erwartet, das der groß Leistungsverlust hat..

-
Schlechter als die Brückenstein Runflats werden sie schon nicht sein.

Da hast du Recht, die sind schon sehr schlecht

-
Ich hab mir mal angeguckt, was gemacht werden muss, damit man die rausbekommt. Da muss das Vorderachsgetriebe raus usw.
Bei mir wurden vergangene Woche vorne beide Zugstreben gewechselt und da waren die Lohnkosten schon bei ~500 €.
Ah gut, das habe ich nicht gesehen, wenn das raus muss, dann liegt man vermutlich eher im Bereich von 1500-2000 EUR..
-
Dann stehen ja wenn man nicht Wechseln will nur die GJR da mit allen Nachteilen die das halt hat. Aber im Alltag bei einem 320er sollten die schon reichen

-
Die Ölpumpe kotet ohne Einbau um die 450 EUR, mit Einbau und allem drum und dran wird man im Bereich 1K EUR liegen, vielleicht übernimmt BMW aber auch was, weil das ein bekanntes Problem ist.
-
Da finde ich den von MP am besten, der zieht sich seitlich noch etwas hoch und ist dadurch etwas präsenter, die die nur unten sind und nicht seitlich rausschauen gehen tatsächlich recht schnell unter.
-
Das Problem wird eher das Glatteis sein und wenn man einen Unfall hat.. selbst wenn es da nur leicht glatt war, kürzt die Versicherung dir direkt die Leistung.. Situative WR Pflicht da biste immer dran wenn du einen Unfall bei winterlichen Bedingungen ohne WR hast
-