Eibach VS Original
Es geht ja auch nicht um Tieferlegungsfedern sondern um ein Komplettfahrwerk.. Tieferlegungsfedern müssen kürzer sein als Serie sonst wird das nichts mit tiefer das sollte klar sein..
Eibach VS Original
Es geht ja auch nicht um Tieferlegungsfedern sondern um ein Komplettfahrwerk.. Tieferlegungsfedern müssen kürzer sein als Serie sonst wird das nichts mit tiefer das sollte klar sein..
Gleiche Federlänge kann trotzdem härter sein 😉 kommt auf die Härte und Güte der Feder an oder vielleicht sogar mehr Windungen auf vergleichbarer Länge.
Gerade im Motorsport findet das ja super viel Anwendung, da hat man oft mehrere Sätze Federn fürs Fahrwerk dabei um je nach Gegebenheit anpassen zu können, KW hat da sehr viel im Angebot, so ziemlich genau 403 verschiedene einzelne Federn:
Ja gedanklich kürzere Federn = härter aber stimmt halt null 😀 Gefühlt weicher bei Bodenwellen als original.
Meistens sind die nicht mal kürzer, ich hab die MacPherson Federbeine mit montierten Federn von meinem V3 gesehen, die waren genauso groß wie die vom Serien Fahrwerk, du stauchst die Feder ja nur wenn du den Federteller nach unten schraubst.
Grad abgeholt. XA ist jetzt drin mit 11mm Distanzscheiben. Standard Einstellung. Dachte der wäre Knüppelhart nach der tieferlegung aber fährt sich Mega komfortabel.
Das sich das so hartnäckig hält dieses Gerücht das ein verstellbares Gewindefahrwerk immer Knüppelhart sein muss.. ist ja nicht umsonst verstellbar.. man kann die Dinger auch mit Komfortabler Einstellung von Zug und Druck so fahren als wäre das ne E Klasse wenn mans richtig macht..
Steht aber gut da ![]()
Das interessant ist das die doppelt ist, direkt hinter dem Dom ist unter der Verkleidung eine sehr massive Strebe nochmal
Du meinst die PRNDS Darstellung?
Nein ich meine die Beleuchtung am GWS selbst, der hat doch unten drinnen eine kleine weiß LED die nach unten leuchtet
Ich fand die vom F80 extrem schick.
Das stimmt die war echt super schick, denke aber die vom neuen G80 ist funktionell besser, was super wäre, eine wie vom CS nur eben CNC gefräst und kein Gussteil ![]()
Als Anregung, du könntest vielleicht auch die Beleuchtung vom GWS selbst bekleben weil sonst ist alles Bernstein und das leuchtet dann weiterhin weiß ![]()
Ehrlich bei sowas gerade wenn es ein "Ausländer" ist direkt Anwalt mit ins Boot holen.. sonst dauert das zumeist.. generell bei allem was mit Versicherungen ist, habe ich das immer dem Anwalt gegeben weil ich einfach keine Lust hatte mich da um was zu kümmern und meine Lebenszeit mit diskutieren zu verschwenden..
Schaut super aus mit dem Grün, viel besser als die EW meiner Meinung nach ![]()