Wie ist das denn bzgl Zulassung?
Egal, hab sowas auch für mein G80 bestellt, da müssen se dir schon die Scheibe abbauen um das zu sehen
Noch nie mitbekommen das sowie bemängelt wurde bei Track Tools
Wie ist das denn bzgl Zulassung?
Egal, hab sowas auch für mein G80 bestellt, da müssen se dir schon die Scheibe abbauen um das zu sehen
Noch nie mitbekommen das sowie bemängelt wurde bei Track Tools
Versuche, direkt von BMW Individual eine lackierte Schürze und die Spiegelkappen zu bekommen, da ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass die Farbe am Ende passt. Ich könnte mir vorstellen, dass die deine Teile vielleicht haben wollen zur Analyse. Ein Versuch wäre es wert darauf zu pochen.
Das muss der Händler machen, Individual macht diese nicht direkt zum Endkunde hin, dazwischen muss der Händler stehen, da individual nicht mehr selbst lackiert sondern die Lacke in der 08/15 Roboter Straße und Lackirerei im Werk oder vom Zulieferer lackiert werden, bekommst du das von denen auch nicht einzeln.. früher war das mal so, mittlerweile hat sich das aber alles geändert.
Der Standort Individual bei der GmbH hat mit dem lackieren mittlerweile 0,0 mehr zu tun.
hast du noch einen guten Link🤔
wenn ich die Radhausschale lochen würde, fehlt mir sicher nocht der Luftkanal von der Front oder?
Gerade gesehen, das von SE ist nur für den G8X, gibt sowas aber von nem anderen Hersteller für den G20
Brauchst dann noch ein Schlauch und Schellen
Alternativ gibt es sowas auch von Speed Engineering als direkte Bremsenkühlung
Das ist auch ein Grund warum ich immer wieder an individual Zweifel.. für das Geld bekommt man echt ne schlechte Qualität was den Lack angeht.. das kann ein guter Lackierer viel besser..
Wenn man ne tolle Farbe auf dem Fahrzeug will, dann lieber schwarz bestellen und danach alles raus und lackieren lassen, dann ist’s auch richtig individuell und schön lackiert.
Ja, ist auch meine größte Sorge dass man im Nachhinein einen Farbunterschied sieht. Gerade bei diesem Lack, der in jedem Licht unterschiedlich wirkt.
Gerade bei deinem Lack ist das echt ein Thema.. am besten nimmt man immer Uni Lack, da ist’s nicht so schwierig😅
Musst mal bei BMW fragen ob die das selbst machen oder das außer Haus geben, dann würde ich mir das vorher mal anschauen was der abliefert
wieso, was meinst du damit?
Diese gibt es meist nicht oft, daher werden die vom Lackierer wenig bis gar nicht lackiert, daher ist das immer so ein Ding das die Farbe genau getroffen und gut lackiert wird..
Gibt auch einige Lackierer die wollen sowas gar nicht lackieren.. nur 0815 Serienfarben
Ja also auf zwei Bildern kann ich tatsächlich auch die Gewicht erkennen (ansonsten zu weit weg und halt nur die Front ohne Felgen😂) sieht so auf jedenfalls deutlich passender aus und fällt nicht auf ![]()
Verstehe das eh nicht gerade bei BMW warum die schwarze Felgen mit silbernen Gewicht ausliefern ![]()
Hab ich hier im Forum so noch nicht gesehen.. darf aber so auf keinen Fall sein.. wenn du jetzt in Dubai wohnen würdest gut da kann das schon passieren aber bei den Temperaturen in DE.. da müssen Einschlüsse im Lack gewesen sein oder etwas hat mit dem Lack nicht gestimmt, das der sich jetzt bei etwas mehr Temperatur so verhält..
Auf jedenfalls direkt bei BMW bzw. dem freundlichen reklamieren.. ist halt blöd das es ein Individual Lack ist..
So der M3 bekommt nun etwas Bayrische Gesellschaft in Forme eines neuen X4 30i (G02 LCI) in Carbonschwarz (Sport Paket und so bisschen Schnick Schnack)![]()
Der wird dann das Freundin/Hunde/Feldweg, Anhänger Auto, dafür ist der Cayenne dann doch zu schade und der hat leider keine AHK ![]()