Das entscheidet sich absolut nach Einzelfall und welches Teil betroffen ist.
Ob das nun ein Verschleißteil ist oder nicht muss BMW entscheiden, sollte es als solches gelten ist das nicht von der PS Garantie abgedeckt soweit mir bekannt.
Das entscheidet sich absolut nach Einzelfall und welches Teil betroffen ist.
Ob das nun ein Verschleißteil ist oder nicht muss BMW entscheiden, sollte es als solches gelten ist das nicht von der PS Garantie abgedeckt soweit mir bekannt.
Kommt auch stark auf den Einsatzzweck an, willst du BAB oder Landstraße fahren und wenn BAB dann richtig Feuer oder eher gediegen..
Das sollte man beachten, so oder so finde ich aber 2,6 Bar schon recht viel.. gerade für die Landstraße ist das zu viel.. wenn du natürlich viel schnell BAB fährst dann sind die 2,6 Bar sicher ok wobei ich da eher auf 2,4-2,5 Bar gehen würde..
Ja also ein volles M4 Cabrio liegt bei 145K ![]()
Das ist aber auch dir geschuldet das du da alles reinhaust was geht (ich weiß man braucht das
)und das das 4er Cabrio der teuerste G2X ist..
Das sollte man auch nicht unterschätzen, bei nem 40er der ja meist um die 80K kostet sind das bei 6 Monaten schon fast 5K EUR und somit schon fast 1/3 des Rabatts..
Dann betrifft einen der Geldwerte Vorteil nicht, das ist nur für ein Gewerbe und Privatnutzung des Firmenfahrzeugs relevant.
Also wenn du das Fahrzeug als Firmenfahrzeug kaufen willst, da muss man aufpassen der Geldwerte Vorteil wird immer vom damaligen BLP berechnet als das Fahrzeug neu war..
Sprich Fahrzeug hat vor 3 Jahren BLP 80.000 EUR gekostet, nun nach 3 Jahren kauft man den für 48.000, muss man trotzdem 80.000 EUR beim Geldwerten Vorteil versteuern, bei einem normalen Verbrenner sind das dann 1% = 800 EUR.
Ist wie auf Arbeit "Ich will ja nicht petzen, aber melden muss ichs." 🤣
Von Amtes wegen verpflichtet Ihnen auf den Sack zu gehen ![]()
Universalwaffe wurde leider schon eingesetzt, da sind mir die Hände gebunden ![]()
Dann aber bitte auch mal mit einer gewagten Farbe und nicht so weiß schwarz wie jetzt ![]()
Blau außen, rot innen wäre doch was ![]()
Ein Kollege hat das immer so gemacht, das er sich für so Gelegenheiten besonders harte Reifenmodelle ausgesucht hat und die dann nur für die HA montiert hat, hält länger und man muss weniger Gummi vom Auto putzen ![]()