erklär das mal deiner Versicherung.
Sagt Ihnen die chemische Verbindung C7H5N3O6 etwas ? Falls ja dann wissen sie das diese nicht gut mit einem Fahrzeug funktioniert, falls nicht, tja dann hatte ich wohl einen Wildunfall ![]()
erklär das mal deiner Versicherung.
Sagt Ihnen die chemische Verbindung C7H5N3O6 etwas ? Falls ja dann wissen sie das diese nicht gut mit einem Fahrzeug funktioniert, falls nicht, tja dann hatte ich wohl einen Wildunfall ![]()
Pass auf, aktuell sind die Straßen wieder etwas rutschig abends, nicht das noch das Heck aus Versehen kommt
- mir selbst gestern passiert tatsächlich ohne Absicht bin etwas flotter gefahren und mitten in der Kurve war Schatten und dann alles nass ![]()
Finde auch das steht dem Fahrzeug super, gerade wenn man mehrere Carbon Teile hat fügt sich das auch super ins Gesamtbild ein ![]()
Finde das immer etwas doof, wenn an einem Fahrzeug z.B. eine Carbon Frontlippe montiert ist und sonst ist gar nichts Carbon..
Bonne journée,
Laurent
Bonjour Laurent, je suis un Wiener Schnitzel
An den Airbag lass ich dann aber einen Verwandten, der hat den Sprengschein und macht das beruflich
Ich hoffe das ist auch auf Airbags bezogen, ich kenne auch jemand der ist Sprengmeister, wenn ich den seine Arbeit machen lasse, wäre vom M3 aber nix mehr übrig ![]()
Je nachdem wie man fährt hat man auch mal etwas Gummi an der Felge und dem Koti, habe ich ab und an auch.. bei guter Temperatur fliegt da immer mal bisschen was ab
Man sollte drauf achten das die eine Zulassung haben sonst könnte es Probleme beim TÜV geben, wegen diesen komischen Merkblatt wo drinnen steht das Magnet Halter ohne Sicherung nicht zulässig sind..
das muss doch auch für eine Fachwerkstatt dokumentiert sein?
Das ist es auch, aber halt im System von BMW wo eine Fachwerkstatt entsprechend Zugang hat..
Nicht für den Endverbraucher zugänglich..
Die meisten MP Teile sind so gebaut das vorhandene Bohrungen genutzt werden können, ich würde mir einfach mal das Teil anschauen, eigentlich sollte sich das schon daraus erschließen wo der Kleber hin muss etc.
Der X3M hat nur die 4 Kolben Anlage somit Sättel analog zum 40i nur mit dne Compound Scheiben und Belägen.. die drücken etwas weniger als die 6 Kolben aber das ist schon wenig Abtrag, sind das sicher noch die ersten Scheiben ?
Um was genau geht es ?
Die Unterbodenplatte welche vorne mittig unter dem Fahrzeug sitzt ?