Haben wir nicht nein, da Codierangebote hier nicht erlaubt sind.. oder irgendwie so..
Beiträge von CJ#22
-
-
Kostet zum Glück auch kaum mehr als eine Keramik Versiegelung

-
Das Ding ist wie du schon schreibst das du ab Werk eh unterschiede hast, bei den Teilen die aus Kunststoff und denen die aus Metall sind..
Sieht man gute wenn man Stoßstange vergleicht mit Haube oder Koti und Tür, kenne da einen Lackierer, der sich immer dadrüber aufregt das die ab Werk so unsauber lackieren..
-
Wie gesagt ich würde das auf jedenfalls reklamieren, das darf bei 1 Jahr alten Felgen nicht passieren..
Es wäre natürlich möglich, das BMW das ablehnt, denn Klarlack der sich ablöst kann auch durch einen starken Chemischen Reiniger kommen..
-
Meiner aus 2023 hat an einer Felge auch einen Fehler, dabei handelt es sich aber um nicht ordentlich lackierte Stellen unter dem Klarlack, siehe hier:
Würde das bei dir auf jedenfalls bemängeln, bei einem 1 Jahr alten Fahrzeug und den Felgenpreisen darf das nicht passieren..
-
Ist die Original auch einfach ein Gitter ?
Weil ganz zu wäre ja nicht so ideal, und die Frage welches Land bekommt die verbaut ? Weil alle hier in DE sind ja mit Absicht unten offen für bessere Kühlung.. kommt ja aus der DTM das ganze
-
Man muss halt auch sagen, auch wenn es der kleinste und günstigste Porsche Sportwagen ist, wer Porsche fahren will, dem sollte es aufs Geld nicht so sehr ankommen, denn ein Porsche gerade wenn man Wert auf Approved und die Verlängerung legt, im Unterhalt viel teurer als ein M Modell.. alleine die normale Jährliche Wartung schlägt bei Porsche immer 4 Stellig zu Buche..
Ich hatte das mal für einen Bekannten gerechnet und der auch überlegt hatte M4 vs 911T und abgesehen von der Anschaffung war der 911er über 5 Jahre gesehen rein an Wartung mehr als 3x so teuer wie der BMW
-
Genau die verkaufen sich sehr schlecht.. mein Händler hat einige M8 schon lange bei sich rumstehen, die haben Wertverlust ohne Ende, weil die gebraucht keiner kauft
-
Das ist echt ein schwieriger Vergleich.. Panamera ist 8er BMW Pendant
-
Das ist auch so das M4Cabrio ist eher zum Cruisen gemacht und das merkt man auch beim fahren deutlich, geht alles etwas entspannter zu 👍🏻