Man sollte bedenken das man das ST XA auch verstellen kann und somit noch mehr Komfort erreichen kann
Beiträge von CJ#22
-
-
Also in der Regel sind die Dinger einfach kaputt.. da bringt reinigen nix
-
Das ist ja nicht beleuchtet, daher entspannt

-
AHA Rassismus in seiner reinsten Form.. da wird direkt gegen geklagt

-
Gut aber das ist auch eine andere Karosse, der G26 fährt selbst als nicht Alpina vorne breitere Reifen als die anderen G2X, daher kann es schon sein das es bei der 3er Karosse nötig war
-
Vollkommen richtig!!
deswegen die Grenzen des Fahrzeugs selbst mit Serien FW wird kaum einer erreichen 
-
fährt Track nur mit Federn und Stabis. Also es geht schon
Gehen tut alles, ich kann auch mit einem Serien Dacia auf der Renne rumfahren, kommt immer drauf an was man erreichen will, für maximale Performance reichen Federn und Stabis nicht, aber ein V3 tut das auch nicht

Für 95% aller Anwender reicht das Serien FW auf der Straße und das Fahrzeug wird nie an die Grenze des machbaren kommen..
-
Ich denke auch, wobei der vorne ja nur 255er fährt, die man auch ohne zusätzliche Abdeckung beim G2X eingetragen bekommt..
Wird sicher so sein, das halt hier wieder die Vorschriften bei der Homologation deutlich höher liegen als sie es beim TÜV sind.. gibt es so ja leider öfters.. unter anderem HA beim M3
Wäre das erste das ich abmachen würde

-
Ah ich glaube fast das wird irgendwo ausgeschlossen wenn du das mutwillig machst

Ich würde mal nach Unternehmen schauen die sich auf Nachrüstungen bei BMW spezialisiert haben, gerade bei Nachrüstungen wird ja oft was am BUS gemacht und entsprechend kennen sich die Leute da aus.
-
Die Dinger sind, genauso wie hinten, überflüssig und glücklicherweise nur geklebt. Wer es also nicht mag, kann einfach kräftig dran ziehen

Du meinst man rutscht aus muss sich leider daran festhalten und huch sind sie ab

Mich würde ja der Hintergrund interessieren, Reifenabdeckung oder vielleicht Steinschlagschutz (wobei ich da oben noch nie einen Steinschlag sehen hab..)