Richtig, man muss halt auch bedenken, das Serien FW ist immer ein Kompromiss, die müssen ja irgendwie versuchen es allen Recht zu machen und wie man ja schon zu genüge festgestellt hat, klappt sowas nie..
Spezielle bei den M Fahrzeugen, wo die Fahrer ja etwas mehr Anspruch haben ist das schwierig..
Ich sehe es auch so, das M Fahrwerk mag gut funktionieren auf der NOS für den Testfahrer (sieht man ja an den Zeiten) aber eben nicht für jeden anderen..