Sandro verklebt die Dinger gerne zur Sicherheit in die Felge 😂😂
Richtig, die werden beidseitig mit Silikon verklebt, dann ists dicht ![]()
Sandro verklebt die Dinger gerne zur Sicherheit in die Felge 😂😂
Richtig, die werden beidseitig mit Silikon verklebt, dann ists dicht ![]()
wieso verklebt in der Felge
Weil ich mich verschrieben habe ![]()
Zur besseren Darstellung hier mal die Einheit:
Quelle:https://www.kfzteile24.de/arti…m0jM-M5gLMPMaApE0EALw_wcB
Leider TÜV Abnahme und Montage erst mitte Mai…
Ei wir haben doch schon Anfang Mai ![]()
Ich wollte gerade schon anfangen zu schimpfen ![]()
Das sitzt am Ventil das System somit verklebt in der Felge.
Alternativ wenn du nen guten VK hast, soll er dir einfach die VIN schreiben wenn er sie hat, ist ja ein vertretbarer Aufwand da alle zwei Wochen mal kurz reinzuschauen ob im System schon was steht, die VIN wird ja vergeben, bevor es mit dem Bau losgeht
Wenn der Händler jetzt so geplant hat, das der zeitig zur Übergabe kommt, kannst du denke ich so Anfang- Mitte Juni mal beim Händler melden und nachfragen ![]()
Also ich denke die VIN solltest du so 3- 5 Wochen vor dem Händler LT erhalten können, da der G21 ja in MUC gebaut wird, da dauert der Transfer nicht solange..
Wann soll deiner denn zum Händler kommen ?
Ich muss ehrlich sagen, die Alcantara Sensatec in meinem 340i fand ich im Sommer wenn das Auto in der Sonne stand angenehmer als mein Merino im M3.. die sind zwar belüftet aber das ist leider nur Lüftung und nicht Kühlung das ist dann die ersten 10 Minuten gar nicht angenehm, trotzdem alles in allem gefallen mir die Merino Sitz mehr ![]()
Sehe da dann eigentlich kein Problem
Ich auch nicht, aber das ist so ein Ding wo die Leute immer versuchen den Preis zu drücken weil ja nachlackiert wurde...
Kein Plan warum, wenn es ordentlich gemacht wurde ists ja super und besser als Originallack mit Steinschlägen, trotzdem war das oft ein Thema bei den Gebrauchten..