Beiträge von CJ#22

Wenn man jetzt noch 10 mm abzieht, weil der 330e höher liegt als ein normaler 3er mit M- Fahrwerk, kommt man ja wirklich gerade so auf 25/20 mm tiefer. Fahrdynamisch wird das schon etwas bringen, optisch eher nicht so.

Da Schnitzer bestimmt gut zulangt, lohnt es sich da glaube mehr zu warten, bis H&R was rausbringt.

Gude,

ist korrekt und hier auch schon mehrfach besprochen worden.

Momentan (gibt einen bestimmten Softwarestand meine 07/20 oder so,ab dem es nicht mehr geht) , gibt es keine Möglichkeit die Steuergeräte zu unlocken, da BMW da wohl einen neuen Schutz drauf gemacht hat, den momentan noch keiner Geknackt hat..

Das kann gut sein, da bei meinem Kollegen die Felgen vom 4er GC auch nicht auf seinen G20 passen.

Die andere Sache ist, dass die Felgen für den G20 keine Zulassung haben und du sie somit auch nicht fahren darfst..

EDIT: Der G2x hat Lochkreis 5x 112 der F3x hatte 5x 120 wenn ich mich recht entsinne, heißt passt nicht dran.

Tatsächlich habe ich weniger daran gedacht als eher auf die Fahrdynamik bzgl. der Dämpfereinstellung etc.

Aber ja stimmt das wird er haben, war ja auch nur ein Spiel Gedanke von Kennz und mir :)

Das es legal was zu kaufen gibt ist klar.

Jaa man müsste halt mal einbauen und dann testen und je nachdem dann nochmal verstellen.

Definitiv, meist werden die Serienfedern dann je verschleudert also preislich..

Glaube auch nicht wie du schon sagst, das es jemandem auffällt, weil die normalen 3er mit M- Paket ja Serie die Höhe haben :)

Also rein Spritverbrauch- Technisch ist das für ein Benziner schon krass mit 3,3l auf 100 km 8|

Das es mit den Stromkosten und allem nicht sparsamer ist hätte ich tatsächlich nicht gedacht, wenn man dann noch den Anschaffungsmehrpreis ohne die ganzen Subventionen rechnen würde, käme man wahrscheinlich wesentlich teurer rum wie z.B. bei einem 330 oder 320i.

Da stimmt das mit dem Ladenhüter definitiv, aber vielen Dank für die super Aufstellung, zeigt mir einmal mehr das die Hybride noch etwas ein Wunschgedenke sind. Viel umweltfreundlicher werden sie nämlich wenn man den Akku etc. bedenkt auch nicht sein, eher das Gegenteil.

Alles noch nicht so ganz ausgereift bei den deutschen Herstellern bzw. in Deutschland.. :whistling: