Was auch hübsch ist, trotz Einstellung der M550d mit den 4 Turbos![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Die andere Sache ist wie immer auch die Zulassung der Felge..
Nur weil es eine BMW- Felge ist, muss sie für den G23 nicht zugelassen sein..
Die Adapter naja.. wenn du Pech hast fliegt dir mal alles um die Ohren.. also gut ist das nicht. Gibt's auch schon diverse Tuning Fahrzeuge mit viel Leistung die die Teile geschrottet haben.
-
Höre ich da Altersschwäche ?
Dafür gibt's das optimale Fzg. ein SQ7 TDI

-
Das könnte auch damit zusammenhängen, dass die Kosten der Zulieferer immer höher werden und diese das langsam an BMW weitergeben müssen, oder aber eben nur eine der "normalen Standard" Preiserhöhungen
-
Hier ein Artikel über den neuen M5CS:
BMW M5 CS (2021): Ausverkauft - den Super-M5 gibt's nicht mehrAnfang 2021 bekam der damals gerade eben erst modifizierte BMW M5 einen Hardcore-Ableger – den M5 CS. Der hat nur zehn PS mehr, wiegt aber 70 Kilogramm weniger…www.auto-motor-und-sport.deGanz schön böses Gerät optisch sowie technisch.. gefällt mir persönlich sehr gut, wobei das mit Understatement nichts mehr zu tun hat

Ob es die 50K Aufpreis wert ist ? Naja..
Wie findet ihr es das BMW nun auch einen M5CS baut ?

-
Korrekt ich gehe auch davon aus, mich hats nur gewundert, dass in der Anleitung nichts steht von OPF entfernen..
Naja OPF entfernen da höre ich vor meinem geistigen Auge immer "So Herr XY damit ist die Fahrt hier beendet"

-
Äh nvm also jetzt bin ich verwirrt was genau er macht.. weil laut Anleitung bleibt der OPF drinn ???

-
Nach der Beschreibung, ist es wohl dazu da, dass das Auto nicht merkt wenn der OPF ausgebaut wird..
Also auf gut deutsch OPF raus.. dann geht die MKL an und alles meckert weil OPF weg..
Mit dem Teil meckert er nicht wenn du keinen OPF drinne hast. Ist halt illegal und leicht nachzuweisen und ja klanglich bringt ein OPF Delete auf jedenfalls ordentlich was

-
Bei den M- Performance ja, bei den AG Modellen ist es noch nicht drinne
-
NS: das Carbondach für die M340i/d und M440 Modelle sieht jedenfalls aus wie das beim M3 im Konfigurator.
Mal schauen, ob es bei den nicht M´s dasselbe sein wird.