Wenn das die Definition ist, gibt es hier wohl genau 0% Selbstzahler
Ja also normal komme ich immer mit ner Sporttasche voll mit 200ern und knalle die da auf den Tisch vom Verkäufer ![]()
Wenn das die Definition ist, gibt es hier wohl genau 0% Selbstzahler
Ja also normal komme ich immer mit ner Sporttasche voll mit 200ern und knalle die da auf den Tisch vom Verkäufer ![]()
Alles anzeigenHerne sind über 300km für mich
Da ich aber nicht fest zusagen kann, bin ich bei der Planung eh raus.
Wie wäre es Mal mit einem Treffen an der Nos? Da könnten wir gemeinsam einen Suzuki mieten und dann nicht die eigene schwere Kiste um den Ring schieben.
(Mit wenig Leistung ist es einfacher zu fahren als wenn man einen leistungsstarken Wagen nimmt, gerade für die wo die Nos noch nie gefahren sind)
Ich sitze mich dann neben dich und frage alle 5 Minuten wann wir da sind und das ich auf Toilette muss ![]()
![]()
Aber treffen an der NOS wäre ich auch dabei, da können wir ja sogar zusammen hochfahren im 2 Man Konvoi ![]()
Ich würde sagen E10 wäre auch in Ordnung ![]()
Schlechte Idee, dann legt KeYa einmal vor und alle anderen sind dann traurig im Vergleich ![]()
![]()
Stimmt, Leasing ist ja kostenlos
Ich glaube ich hab da was falsch gemacht beim abschließen des Vertrags ![]()
![]()
EDIT: Wobei streng genommen, da Geschäftswagen zahle ich das reine Leasing selbst ja wirklich nicht, also alles richtig gemacht ![]()
Dann will ich aber auch sehen, wie geschoben wird ![]()
Ebenfalls, man kann ja sogar sagen, Fenster HL 30% öffnen und er macht das auch ![]()
Achsooooo sorry das ist noch zu früh für mich ![]()
![]()
![]()
Dieses „Insektenabweiserfrontscheibenkitdingens„ kann ich nicht finden. Wo ist das denn verbaut ?
Beste Grüße
Was für ein Teil ?![]()
Sagt mir gerade so gar nichts..
Nein am Fahrstil liegt das nicht, das Netz ist voll mit den Meldungen das die Beläge hinten runter sind. Mein Servicetechniker hat auch gesagt das die Beläge unter 25000 Km BMW übernimmt, also passt da was nicht. Ich hatte 28000 km runter, habe sie dann selber gewechselt.
PuMa Maßnahme zum Verschleiß der Bremsbeläge unterhalb von 25k km bei der normalen Bremse