Also auf dem 2 Foto erinnert er mich etwas an einen Nasenbär, weil die Niere da iwi noch viel größer wirkt als sie ist
Aber alles in allem steht ihm das orange sehr gut
Also auf dem 2 Foto erinnert er mich etwas an einen Nasenbär, weil die Niere da iwi noch viel größer wirkt als sie ist
Aber alles in allem steht ihm das orange sehr gut
So die nächste Restriktion, Wireless Charging fällt bei allen Modellen ab sofort weg... Mein 3er muss nachdem HK nicht Lieferbar nochmals angepasst werden... Langsam macht es kein Spaß mehr
Die ist eh blöd.. Handy wird nur heiß und lädt 5% in 25 Minuten..
Also nicht so schlimm
nach nur 33.000km ist nicht akzeptabel. Ich habe noch bei keinem BMW überhaupt Bremsbelege wechseln müssen. Bei 60.000km habe ich sie alle (bisher 4 2.0d) zurückgegeben und ich war laut Anzeige nie auch nur kurz davor die Bremsbelege wechseln zum müssen.
Jetzt fühle ich mich schon etwas verletzt, meine Beläge mussten vorne jetzt nach 7100 km neu gemacht werden, weil die gebrochen sind - ging aber auf Garantie
Generell iwi ich hatte noch nie so wirklich mehr als 25k auf den Belägen außer bei der CCB
Scheint so als wäre ich nicht akzeptabel für mein KFZ
Alles anzeigenHi zusammen:
also meine Niederlassung machte mir schöne Augen und bot mir für diese Woche die Auslieferung meines bestellten 320e an.
Nun ruft mich der Kollege an und meinte folgendes:
Lieber Herr Kinzo,ihr Wagen befindet sich noch auf dem LKW und BMW hat eine Meldung durchgegeben, dass einige Fahrzeuge nochmals einer Sicherheitsprüfung
unterzogen werden müssen (irgendwas mit dem Airbag). Der LKW wird nun zur nächsten Niederlassung fahren um dort die Prüfung durchzuführen, danach kommt der Wagen erst bei uns an.Ab erhalt des Fahrzeugs bereiten wir es Ihnen in 2 Tagen wie besprochen vor, nur wissen wir nicht wann der Wagen ankommt oder wo er ist.
- Was wisst ihr über diese aktuelle Meldung?
- Weiß meine Niederlassung wirklich nicht wo mein Auto steckt?
- Wie lange dauert so eine "prüfung"?
Oh man..
Es gab bei den neuen 4er BMW´s eine Auslieferungssperre aufgrund des Airbags, im Verlauf dieser Maßnahme wurden die Fahrzeug geprüft und neue Airbags verbaut wurden.
Offiziell finden, kann ich hierzu noch nichts.
Bei den 4ern hat dies aber eine ganze Weil gedauert meine 1- 2 Monate waren das im Schnitt
Es könnte sein, dass hier ein Zusammenhang besteht..
Egal was du kaufst, es wird immer einen schnelleren geben.
Richtig, die alte Weisheit, es gibt immer einen schnelleren
Außer man fährt 1000 rum PS im Projekt Fahrzeug, dann muss man schon etwas suchen in DE
Nachdem ich coronabedingt deutlich weniger (10.000 km/p.a. anstatt 20.000) fahre als ich meiner Versicherung beim Abschluss vorgegaukelt habe,
hat mir meine Versicherung nach Meldung umgehend 294,44 € zurück erstattet. Gestern erfolgte dann noch eine Gutschrift über 62,20€ von der HUK24 wegen des coronabedingten allgemein geringeren Schadensaufkommens 2020. Das hatten sie schon Anfang des Jahres angekündigt.
Wie ist es bei euch? Kam da auch schon ein warmer Geldregen?
Also beim Unternehmen ist nichts angekommen an Prämie, für weniger Unfälle 2020
Mit den Kilometern ists bei mir egal, da ich aktuell nur minimal weniger KM habe wie vor Corona, daher betrifft mich das nicht
Tjoa da hat mein Verkäufer wohl nicht richtig hingeschaut und ich (zum Glück) nochmal explizit nachgefragt. Bei den M-Performance Modellen entfällt lediglich das Entertainment Paket, aber nicht das H/K. Man muss dann lediglich die Einzelkomponenten aus dem Entertainment Paket auswählen und dann ist (aber eben nur bei den MPMs) auch das H/K weiterhin buchbar - genau das stellt auch aktuell der Konfigurator so dar. Das war vielleicht vielen schon so klar, mir allerdings erst nach ausführlichem "Studium" der verschiedenen Infos.
Von daher ist meine Enttäuschung wieder ein bisschen besser geworden. Aber auch weiterhin erwarte ich jeden Tag einen neuen Anruf und eine neue Info über was mal wieder nicht geht. Und warum das Entertainment Paket _nicht_ buchbar ist, die Einzelnkomponenten allerdings schon, darauf kann ich mir beim besten Willen keinen Reim machen. Vielleicht hat hier jemand eine gute Theorie, warum das einen Unterschied macht - außer beim Preis.
Immerhin etwas, drücke dir die Daumen, das es dabei bleibt
"Ja also Herr P leider ist der 6 Zylinder alle, wir bauen einfach den 4 Zylinder ein und machen M335i ok ?"
Was haltet ihr davon ?
Sieht schon recht billig aus.. halt wie aufgeklebt und fertig, passt auch nicht zum restlichen Design des KFZ..
Gibt auch eine Lösung die schön aussieht, zugelassen und getestet ist:
HA habe ich schon, VA sind auf dem Weg. Braucht Leebmann und Baum immer so lange ? Also die brauchen ja echt immer wirklich Tage bis die Ware verschickt wird. Obwohl es auf Lager ist.
Ich kann die HA mal abfotografieren, sollte eigentlich passen
Also bei den M- Performance Teilen hat es tatsächlich nur 2 -3 Tage gedauert dann waren Sie da und auch sonst ging es immer recht flux, vlt sind die in irgendeinem Außenlager oder sowas und müssen erst von A nach B gebracht werden
Alles anzeigenGude CJ#22,
vielen Dank für deine Antwort.
Federspanner ist mir schon klar, einen gewissen Respekt sollte man davor haben, ja. Aber ich mache das auch nicht zum ersten mal, ist das Vierte Fahrzeug und ich Wechsel mit einem Bekannten.
Ok dann ist super wenn nicht mehr als der Standardumfang notwendig ist. Ich hatte gefragt, weil ich bei einem F56 Cooper S mit DDC das Problem hatte, dass der Dom durch eine Vielzahn Mutter gehalten wurde (der Stecker für DDC war integriert). Ich hatte keine passenden Innenvielzahn Stecksatz.
Ebenso Grüße aus Hessen (Gießen)
Ajo dann ist alles locker, ich dachte mir nur im ersten Moment oke also ohne Vorerfahrung sollte man das nicht tun ich schreibe das lieber mal
Also da ich auch jemand kenne, der die bei sich schon gewechselt hat und meinte bis auf das der Allrad etwas nervig ist wäre nix dolles dabei, gehe ich davon aus das das so passen müsste, allerdings hat er kein Adaptives FW drinne..
Wir haben hier ein paar mit dem Fahrwerk sowie Federn drinnen, da müsste einer mal eine Rückmeldung zu geben