Jap, aber was ich echt toll finde, sind die Seitenschweller des 4er GC, das hat mir beim 3er immer gefehlt, das macht designtechnisch echt viel aus
Scheinen Sie ja vom M3/M4 abgekupfert haben
Schade das wir die Schweller nicht haben
Jap, aber was ich echt toll finde, sind die Seitenschweller des 4er GC, das hat mir beim 3er immer gefehlt, das macht designtechnisch echt viel aus
Scheinen Sie ja vom M3/M4 abgekupfert haben
Schade das wir die Schweller nicht haben
Du meinst wegen der Spiegelkappen!? Das juckt doch keinen TÜV
Das juckt nicht mal die tolle Kontrollgruppe Autoposer, die mich und meinen Kollegen rausgezogen haben, der hat die M3 Kappen an seinem 340i und da hat nicht mal jemand draufgeschaut, aber warum auch - die AP Anlage jedoch war interessanter
Jetzt BTT
Tun sie? Wie sieht das eigentlich mit dem Tüv aus, ich nehme an 3er und 4er haben eine unterschiedliche Typenzulassung und man braucht eine Einzelabnahme?
Der hiesige Tüv akzeptiert eigentlich alles was in D als zulässig erachtet wird, deswegen meine Frage
Also ich weiß ja nicht wie streng sie bei dir sind, aber bei mir interessiert das niemand ob ich die Baugleich Spiegelkappe vom 4er anbaue oder nicht...
Da das weder Sicherheitsrelevant ist, noch das irgendwen interessiert, bzw. das eh keiner anzweifelt wenn da ne BMW Nummer draufsteht und das passt, habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht..
Aber ja streng genommen, wird es so sein, dass es erst "Legal- egal" ist wenn der LCI sie bekommt
Wie istn das in Luxemburg, sind die das so pingelig ?
Sehr gut, d.h. spätestens für den Lci kommen sie auch für den G20/21. Das schreit doch nach Umrüstung.
Wollte gerade sagen, die passen ja so auch an den G20, mal schauen was sie kosten und ob sich das lohnt
Wenn die ganze Ausstattung nicht mehr bestellbar ist, würde ich die komplette Bestellung stornieren. Ich steh auf den ganzen Technik-Schnick-Schnack. Das ist ein MUSS.
Wenn das so weiter geht, kann ich meinen G20 mit den ganzen Spielereien bald für mehr als den Neupreis verkaufen
Dann komme ich, ich wäre schon mit den 19ern, Laser und H+K zufrieden, weil ich mehr einfach fahre als den ganzen Schnick- Schnack zu benutzen (mein Verkäufer hat mir den Rest so halb auf gequatscht)
Würden alle so denken, hätte BMW keine Chip Probleme .. dafür aber kein Geld
Interessant, jetzt haben die M- Performance Modelle auch schon die Aero- Spiegel sowie Seitenschweller die an den M3/M4 angelehnt scheinen, coole Sache!
Den stelle ich mir gerade mit Fahrradträger am Heck und Biene Maja Sonnenschutz an den hinteren Seitenscheiben vor. Und wenn Rolf Zuckowskis Kinderlieder laut über Spotify dröhnen, braucht man sich über den Motorsound keine Gedanken mehr zu machen. ?
Ja das geht nicht, hat keine Anhängerkupplung (sehr zu meinem Bedauern..)
Aber hier das wärs doch und dann bretterst du mit 280 über die Bahn
Desto höher die Anzahlung ist, desto günstiger ist am Ende das ganze Paket. Der unterscheid ist zwar marginal,jedoch greift der Zinseszinseeffekt.
Stimmt das kann gut sein, ich kam bei 10K Anzahlung auf keine wirklich Ersparnis und war ohne besser dran, laut meinem Freundlichen.. kommt aber wahrscheinlich immer auf den Einzelfall drauf an, ob sich das lohnt oder nicht
Es macht doch keinen Unterschied ob du die monatlichen Raten durch eine höhere Leasingsonderzahlung kleiner hälst oder diese weglässt ind dafür höher Raten wählst. In der Summe ist es am Ende derselbe Betrag.
Für mich ist eine Leasingsonderzahlung angenehmer. Dafür nehme ich einfach eine Sonderzahlung, die mir mein Arbeitgeber gerne mal in Form eines Mitarbeiteraktienpaketes auszahlt. Solche Zuwendungen eigen sich bestens zur Sondertilgung eines Hauskredites (…wenn man einen hat) oder eben alle paar Jahre für eine Leasingsonderzahlung.
Also ich hatte das mal durchgerechnet mit meinem Verkäufer und ich kam am Ende ohne Sonderzahlung in Summe günstiger weg wie mit.. weil das ja nicht 1:1 auf die Rate angerechnet wird..
Gerade bei mir im Gewerblichen Bereich macht es halt auch wiederum wenig Sinn weil die Autos ja durch den Netto Wert sowie günstiger sind, ich würde das nur Sinnvoll sehen, wenn sich das 1:1 rechnet, sodass ich nach 3 Jahren auch 20K günstiger bin wie ohne die 20K Sonderzahlung, was eben nicht der Fall ist, da ich bei 20K Anzahlung, pro Monat dann 500 EUR Leasingrate sparen müsste..
Oder eben bei Fahrzeugen mit einem sehr hohen Wert, wo man die Rate etwas drücken will, warum auch immer..
Wenn du das aber so zurückbekommst, dann ist das eine feine Sache und auch verständlich warum du das machst
Das stimmt aber gut 20K Anzahlung bei einem Leasingwagen würde ich jetzt nicht machen, weil ich "Schmeiß" das Auto ja nach 3 Jahren wieder weg
Aber ja da wird noch was kommt mit dem Rabatt auch ohne Anzahlung, denke ich mal
Schön, alles in Schwarz und innen weiß sieht sehr schnicke aus
"Ja wie ist der Restwert ?, Sehen Sie die Schrottpresse da hinten ?, Ja ? , Ja ! "