Beiträge von CJ#22

Also offiziell laut BMW ist es so, alles was nicht in den COC steht ist nicht durch BMW freigegeben, hatte da mal so eine Geschichte und BMW sagt dann, ja wenn es dann ein Problem im VTG gibt, dein Problem denn steht ja so nicht im COC..

Falls es eine BMW Werkstatt ist, werden die dir auch nichts drauf machen was nicht im COC steht, sei denn gegen Unterschrift auf deine Verantwortung..

Jedoch gibt es hier einige die 235 rundherum ohne Probleme fahren und ob BMW, das vor Gericht so vertreten kann auch wenn es Vorgabe ist ist fraglich..

EDIT: Sorry Hoinzi mein bester.. ganz vergessen das wir darüber schonmal gesprochen hatten.. ich kann ja mal mein Händler anhauen, worauf das fußt, Moment :thumbsup:

Der Listenpreis war ca. 78.000 und ich zahle 580,- brutto.

Ich vergaß noch zu erwähnen, dass es einen Nachlass wegen einer Eroberungsprämie gab.

Ich hatte da einfach Glück, dass es da offenbar eine kleine Aktion von BMW mit dem Händler gab, bei der 20 M340i Limousinen zu sehr günstigen Konditionen gab.

Da muss ich jetzt aber Lachen, wir liegen fast genau gleich auf bei fast selbem BLP, da hast du echt ein super Angebot bekommen :thumbsup:

Ich habe nochmal 5K mehr Kilometer und bin bei 570 EUR, Gewerblich und Sonderkondition (kein Großkunde) :thumbup:

Michael21698

Die Ladeschale kannst du in die Tonne treten..

Mein IPhone X sowie das 12 pro, laden wenn ich Musik höre pro Stunde maximal 10% wenn überhaupt und werden dabei so heiß, das man sie kaum mehr anfassen kann..

Einmal ist es sogar in der Ladeschale beim telefonieren ausgegangen, weil die nicht schnell genug lädt..

Also wenn du deshalb dein Auto stornieren würdest, wäre das sehr schade, da Sie im Alltag 0,00 nützlich ist außer wirklich man hat sein Kabel vergessen und braucht eine Notlösung..?(

Naja, eventuell normal nach aktuellem Bmw Qualitätsstandard, aber fix nicht nach meinem :)

Jaa das ist das Thema.. es gibt ja so ein paar Sachen, gerade Windgeräusche wo wie ich finde teils zu viel "halles" drum gemacht wird, weil es ist halt kein 7er mit 100kg Dämmmaterial überall, aber sowas wie das Schleifgeräusch in der Lenkung sollte nicht mal bei einem Smart der Qualitätsstandart sein .. ?(

Das ist die richtige Einstellung :thumbup:

Am besten ist ja, Schnell und kann beides laut und leise :thumbsup:

Was man Hyundai aber lassen muss, für die Zielgruppe auf die sie das Auto gesetzt haben, haben Sie alles richtig gemacht, bei mir fahren die rum wie Sand am Meer und die fühlen sich alle toll weil die so laut sind.. für uns nervig und arm, für Hyundai ein Erfolg ^^

Ja wird Blechern.

Mit Klappe offen, hat man ganz sicher bei jeder Kontrolle 6 richtige.

Das ist natürlich schade, ob man das durch eine andere AGA kompensieren könnte, sodass es dumpfer ist :/ Hast du hier in der Richtung noch etwas geplant oder bleibt die AGA "Serie" ?

Dann kannst wahrscheinlich gerade auf den gelben LKW fahren und zum Gutachter ^^