Dito, aber ich finde bei Luxury Line sieht es echt gut aus mit der silbernen Niere noch dazu echt tipp topp ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Wenn du von einem 430d kommst, wäre da ein 330d nicht auch interessant ?
Dieser ist nochmal etwas Souveräner und hat eine wesentlich entspanntere Charakteristik als der 330i und du hast einen schönen 6 Zylinder Diesel

-
Mensch das bringts aber, da muss man ja direkt bestellen

-
Sehen Sie hier den neuen i3 M30

-
-
Auch eine super Kombi

-
Auch wir haben zentrale Endschalldämpfer und eine AHK ist möglich .... aber die Diskussion ist eh müssig, wer will schon 'nen Hacken an einem M?
Dafür habe ich doch den 330d und den Defender.Also ich habe da gerade schon die Gespann- bilder im Sinn wo ich an den M3T erstmal den Hänger mit Rennauto drauf anhänge, wäre schon lustig

Die Beste Kombi hat immer noch der Typ der seinen Huracan auf nem Hänger mit dem Urus gezogen hat

-
Also der M5 und M6 mit V10 die hatten auch schon 4 Endrohre aber Dämpfer Links und Rechts anstatt einen mittig.. scheint wohl von Modell zu Modell auch anders zu sein..
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/00/s/MTYwMFgxMjAw/z/J~IAAOSwGVdiNDCZ/%24_59.JPG]
-
Hi, das liegt daran das der Kasten ein komplettes Teil ist, du müsstest dann das Armaturenbrett inklusive dem Kasten abbauen um dahinter zu kommen..
-