Also mein serienmäßiger 340er macht in keinem Modus "Bangs". Seeeehr selten hört man überhaupt mal bei Sport+ und bei hohen Drehzahlen vom Gas gehen ein paar leise *puff,puff* von hinten. Aber eigentlich auch nur, wenn man die Scheibe offen hat und ganz genau hinhört. Durch das ASD ist es innen ja so "laut", dass man sowieso nicht hört, was da hinten abgeht.
Schade das Sie das wohl mehr oder minder komplett weggemacht haben.. meiner macht das sogar im Comfort Modus und im Sport + hört man das auch ziemlich deutlich (ASD deaktiviert weil ist sch...) , alles Serie und PEEM aber eben Softwarestand 07/20 und Euro 6d Temp, ich denke das wird der entscheidende Unterschied sein..
EDIT: Hier mal das Video was ich im Sound Thread gepostet hatte:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.