Die Brückenstein werden runtergerockt und dann kommt was richtiges drauf
Habe ich genauso gemacht 😁
Brückenstein platt runter und schöne PS4S rauf ![]()
Die Brückenstein werden runtergerockt und dann kommt was richtiges drauf
Habe ich genauso gemacht 😁
Brückenstein platt runter und schöne PS4S rauf ![]()
Wie immer wieder mal ein Thema was hier XXXXXX mal behandelt wurde in X verschiedenen Threads..
Bitte mal die Suche benutzen, wir brauchen nicht noch ein Ölwechsel Thema..
EDIT: mir fällt gerade auf das du das schonmal gefragt hast und das Thema dann geschlossen wurde...
Skullz101 das hier kann doch eigentlich zu oder ?
Der Schlüssel ist neu und sogar recht schick ![]()
Ich habe mir grade alle Videos auf der BMW Webseite angesehen und das Licht wird in keinem erwähnt.
Lediglich das neue Design und Iconic Glow.
Vom Aufbau her sieht es stark nach Matric LED aus, wahrscheinlich mit einer ordentlichen Anzahl von Segmenten.
Auf Instagram schreiben Sie unter Ihrem Beitrag, dass es sich um Matrix Led handelt ![]()
Übrigens: Das Laserlicht ist weg gefallen, falls es einer bemerkt hat
Matrix LED ist jetzt das neue Laser (Hipp) ![]()
Das ist ja nur eine Vermutung, da SaMari ja aber wohl beim Laden direkt arbeitet hatte ich gehofft er hat hier etwa stichhaltiges..
Also grundsätzlich wird ja erstmal das S angesteuert und schalten können wir immer per Wippe (sofern die SA natürlich verbaut ist) dafür muss nicht der Hebel nach links gekippt werden.
Kommt kein Impuls vom Fahrer, wie Schaltwippen oder Wählhebel bleibt der Wagen in der S Gasse und steuert das Getriebe nun weitaus sportlicher an.
Kommt ein Impuls vom Fahrer, wechselt der Wagen in M. Ab jetzt steuert der Fahrer die Schaltvorgänge nach oben und unten. Unten geht jedoch weiter automatisch sollte man vergessen zurückzuschalten. z. B. bei stärkeren Bremsmanöver (selbst schon erlebt)
Das heißt aber auf gut deutsch in den neuen Modellen wird man auch weiter dauerhaft manuell schalten können korrekt ?
Weil das wäre ja schon zumindest beim 3er etwas doof wenn das entfallen würde..
Was meinst du denn bitte mit einer M Position?
Die gab es ja noch nie im X7 geschweige denn in anderen Modellen.
Bitte um Erörterung
Er meint hier die M/S Position in der wir den Hebel nach links schieben und dann entweder per Wippe oder Hebel manuell schalten können, das Schalten über den Wählhebel entfällt somit ja.. ob der Manuelle Modus dauerhaft über die Wippen entfällt naja schauen wir mal..
Aber ich wüsste auch nicht warum ich im X7- Kreuzfahrtschiff manuell per Hebel schalten wollen würde ![]()
Genau! Hätten Sie einfach M50i gelassen und gut wäre es gewesen...
Aber das klappt weder bei BMW noch bei MB siehe 63er und auch bei Audi nicht mehr..
Porsche sind eine der wenigen die da teils treu bleiben, wenn da 4.0 am Spoiler steht ist da auch 4.0 drinnen
Aktuell gezeigt ist der X7 als M60 - Ja wirklich M60.
Der Witz dabei, das ist nicht mal ein V12 noch kommen wir irgendwie in die Nähe der 6l Hubraum.. der hat einfach den 50i Motor wohl aber noch mit etwas E- Power.. son Schwachsinn ![]()