Beiträge von CJ#22

Ich wechsel oft zwischen H&K und B&W Codierung hin und her und merke keinen Unterschied. Vorallem keinen beim Bass

Komisch.. vielleicht liegts an deinem Baujahr ?

weil wir haben im anderen Thread viele User so 2020er und 2019er bei denen die B&W Codierung einen starken Unterschied nicht nur eingebildet macht.. :/

Ich habe zwar von HiFi keine Ahnung, dachte aber, das hat nur mit Hardware zu tun.

Nein, das H+K kann Hardwaretechnisch viel ist aber leider Basstechnisch z.B. sehr begrenzt durch die Konfiguration und Auslegung von BMW Seite her. (gibt hier auch viele ausführliche Beitrage zu im anderen Thread)

Ausfall Harman/Kardon Verstärker oder anderes Problem (?)

Daher kann man hier mit der B+W Codierung auch ein wesentlich besseren Klang und mehr Bass erreichen, ebenfalls durch einbauen des Match Ups.

Nein ist kein Problem für das VTG ist ja die 18er Serienbereifung von den Maßen her, ich fahre die Serien 19er Serienmischbereifung im Winter und ist auch kein Problem, gibt nur Probleme bei starken Abweichung zum Abrollumfang etc. :thumbup:

Es bleibt spannend ... und die nächsten Jahre werden sicher noch sehr spannend sein :)

So kann man es nett umschreiben ja :D

Ich und die meisten der AMG/M/RS Kunden und Autoverstrahlten sehen es ja eher als naja eine sehr düstere Zeit die kommen wird, woran leider kein Weg dran mehr vorbeiführt, der schöne AMG V8 wird bald auch nur noch Geschichte sein ;(

Aber schauen wir mal was die nächsten Jahr bringen denn ich bin der Meinung so einfach wie es immer gesagt wird wirds nicht laufen und dadurch ja mehr oder weniger spannend was kommt, aber leise wirds leider allemal..

Könnt ihr euch erinnern das es einige extrem schlecht verarbeitete Autos gab wo sich schon nach Tagen der Lack abgelöst hatte. Tesla hatte das mit vielen Problemen akzeptiert und die Kunden zum Kauf eines weiteren Tesla gesperrt.

So ein kundenunfreundliches Vorgehen dürfen wir nicht unterstützen:!:

Habe ich mitbekommen.. das ist eigentlich ein Witz und generell also bei mir ist das nächste Tesla Autohaus ich glaube 70 km weit weg falls es das überhaupt noch gibt.. , das ist dann schon das nächste Problem die Händler sind bei weitem nicht so flächendeckend wie bei den anderen Marken..