Gute Frage, weil die Diesel sind ja mittlerweile alle MH, müsste mal jemand schauen der einen neuen Benziner unter 340 hat, ob dort noch ein Knopf ist
Beiträge von CJ#22
-
-
Das stimmt, am besten wäre so etwas wie das alte Dekra schreiben von oben, vielleicht mal schriftlich die Frage stellen, wenn man dann sowas zurück bekommt ist das inklusive der Gesetze das non plus ultra quasi
-
Geschraubte Streben sind Eintragungsfrei. Ich würde mal eine andere Prüfstellen fragen.
Wenn die Streben geschweißt werden oder dein Fahrzeughersteller das untersagt, wäre das unzulässig. Beides ist nicht der Fall.
Ja die Sache ist halt die Polizei.. du kennst das ja bestimmt heutzutage zweifeln die eh alles an und legen rigoros still selbst wenn dann rauskommt es ist nicht berechtigt.. da können Papiere oder ne kurze Einschätzung vom TÜV nicht schaden
-
Ist mir bewusst. Aktuell muß man froh sein überhaupt an ein Auto zu kommen. Wenn ihr wüßtet was ich in letzter Zeit durchgemacht habe
Man steht ja fast als Bittsteller da...
Ja also aktuell ist es eher so ein könntet ihr mir bitte mein Auto liefern ?
Ja aber gedulde dich nochmal 2 Monate wir melden uns..
Alles nicht so leicht, betrifft ja aber leider alle am Markt..
-
Gut Handeln ist bei gebrauchten ja meist etwas schwierig, wenn es ein BMW Händler ist, lassen die da meist kein Spielraum zu, aber du könntest wenn du ihn dir anschaust ja eventuell ein paar Kratzer die du sicherlich finden wirst monieren oder den Lack das der nicht so super ist, sonst bleibt dir hier gerade bei Premium Selection wenig Verhandlungsbasis
-
Ok, danke noch mal...
Wenn nicht Beide side by side stehen erkennt man da keinen Unterschied.
Richtig, da muss man schon wissen live wie was aussieht und genau hinschauen sonst fällt das kaum auf
-
-
Der Unterschied liegt nur im von mir markierten Bereich wenn ich es richtig verstanden habe?
So halb, das Scheinwerfer Inlay was hier Silber ist auch im Scheinwerfer selbst, ist bei den Shadow schwarz, Moment ich suche mal ein Bild
-
Die Scheinwerfer wirken auf mich auf den Bildern bereits sehr dunkel, deswegen meine Nachfrage ob es beim Laserlicht überhaupt Unterschiede gibt. Nachrüsten würde da nicht in Frage kommen, den Kosten/Nutzen Faktor könnte ich der Finanzministerin nicht darstellen.
Das sind die normalen Laser- Scheinwerfer, erkennt man an der silbernen Inlays seitlich am Scheinwerfer, aber einen schwarzen Rahmen haben diese wie zu sehen ebenso also der Unterschied ist wirklich marginal
-
Ja, dann ist das Inlay vom Scheinwerfer nicht dunkler als sonst. Bei einem weißen Auto würde das tatsächlich ein bisschen besser aussehen durch den Kontrast. Aber nur deshalb würde ich persönlich nicht auf das Auto verzichten, wenn der Rest passt. Zur Not kann man's nachrüsten - wenn auch natürlich sicherlich für 2-3.000€.
Schließe mich an also ob Shadow oder nicht musst du schon recht genau hinschauen und während der Fahrt sieht man eh kein Unterschied..
PS: bei Nachrüstung dann aber 3000 EUR pro Scheinwerfer und das nur Teilekosten und auch nur der Scheinwerfer, für die Nachrüstung benötigt man ja noch zusätzliche Teile, also nachrüsten würde ich sowas nicht.. denn ca. 8-9K EUR naja das ists nicht wert für schwarzes Plastik im Scheinwerfer