Beiträge von CJ#22

Ist nur hörensagen, ich glaube allerdings, dass es inzwischen keinen Start Stopp Knopf mehr gibt. Da die MHD ja elektrisch Starten und wegen der Emissionswerte

Das steht ja außer Frage, das die MHEV keine mehr haben ist schon länger bekannt es ist nur die Frage wie es bei den Fahrzeugen also den Benzinern ist, die noch kein MHEV System haben.. aber kann mir gut vorstellen, dass BMW hier wegen Einheitlichkeit den dort auch einfach weglässt :thumbup:

Das stimmt, am besten wäre so etwas wie das alte Dekra schreiben von oben, vielleicht mal schriftlich die Frage stellen, wenn man dann sowas zurück bekommt ist das inklusive der Gesetze das non plus ultra quasi :thumbsup:

Geschraubte Streben sind Eintragungsfrei. Ich würde mal eine andere Prüfstellen fragen.

Wenn die Streben geschweißt werden oder dein Fahrzeughersteller das untersagt, wäre das unzulässig. Beides ist nicht der Fall.

Ja die Sache ist halt die Polizei.. du kennst das ja bestimmt heutzutage zweifeln die eh alles an und legen rigoros still selbst wenn dann rauskommt es ist nicht berechtigt.. da können Papiere oder ne kurze Einschätzung vom TÜV nicht schaden

Ist mir bewusst. Aktuell muß man froh sein überhaupt an ein Auto zu kommen. Wenn ihr wüßtet was ich in letzter Zeit durchgemacht habe X( Man steht ja fast als Bittsteller da...

Ja also aktuell ist es eher so ein könntet ihr mir bitte mein Auto liefern ?

Ja aber gedulde dich nochmal 2 Monate wir melden uns..

Alles nicht so leicht, betrifft ja aber leider alle am Markt.. :(

Gut Handeln ist bei gebrauchten ja meist etwas schwierig, wenn es ein BMW Händler ist, lassen die da meist kein Spielraum zu, aber du könntest wenn du ihn dir anschaust ja eventuell ein paar Kratzer die du sicherlich finden wirst monieren oder den Lack das der nicht so super ist, sonst bleibt dir hier gerade bei Premium Selection wenig Verhandlungsbasis

Die Scheinwerfer wirken auf mich auf den Bildern bereits sehr dunkel, deswegen meine Nachfrage ob es beim Laserlicht überhaupt Unterschiede gibt. Nachrüsten würde da nicht in Frage kommen, den Kosten/Nutzen Faktor könnte ich der Finanzministerin nicht darstellen. :D

Das sind die normalen Laser- Scheinwerfer, erkennt man an der silbernen Inlays seitlich am Scheinwerfer, aber einen schwarzen Rahmen haben diese wie zu sehen ebenso also der Unterschied ist wirklich marginal :thumbup: