und dann
black ist beautiful
Sicherlich knallpink
![]()
Wäre ich ja voll dabei, wäre interessant das mal zu sehen
![]()
und dann
black ist beautiful
Sicherlich knallpink
![]()
Wäre ich ja voll dabei, wäre interessant das mal zu sehen
![]()
Man kann auch per Kick schließen ?
![]()
Ein 330d, der mal eben von 286PS auf 322PS und von 650Nm auf 730Nm streut und dann auch noch Vmax offen ist... Also mal davon abgesehen, dass Dein Wagen dann nicht mehr der StVZO entsprechen würde, weil die Abweichung vom Serienstand mal eben 13% beträgt (5% sind im Rahmen der tolerierten Abweichung) glaube ich die Aussage auch nicht. Entweder der Wagen hat die Werte nicht oder der Wagen wurde (nachträglich) modifiziert.
Also mein 340 streut auch auf 611 PS, weiß jetzt nicht was das Problem ist.. der Motor an sich streut auch, statt 6 habe ich irgendwie 8 Zylinder.. kann ja mal passieren
![]()
Ich muss ja sagen, ich war noch nie so bepackt das ich das nicht machen konnte ![]()
Beim Einkaufen habe ich eine Tasche und wenn sonst was ist laufe ich einfach 2 mal oder mache die Klappe vor dem Einladen schon auf solange noch alles auf dem Wagen ist ![]()
Die Anzahl der Male wo ich Privat was größeres transportieren musste ist aber gegen 0, also ich könnte auch 11er fahren und hätte mit dem Platz oder ähnlichem keine Probleme ![]()
Aber gut klar wenn du öfters mal irgendwelchen ganz großen Kram den man nicht ablegen kann da rein wuchtest dann ist es sicherlich praktisch
![]()
Bezüglich der Heckklappe da wurde sich ja viel Unterhalten ein paar Seiten vorher, Ihr wisst aber das das nur das Kick Ding ist hoffe ich, also eure Heckklappe geht weiterhin elektrisch auf, lediglich die Kickfunktion entfällt..
Ist meiner Meinung nicht wirklich schlimm, ob ich jetzt Kicke oder auf den Schlüssel drücke macht ja kaum ein Unterschied bis auf das das kicken sehr oft nicht klappt ![]()
Ob es wohl Probleme mit dem DAP gibt, wenn ich die kleinen Flächen in den Nieren lackieren lasse? Ein paar von denen sind ja vor dem Radarsensor. Ich stelle die Frage mal in den KFKA Thread.
Warum baust du nicht einfach schwarze ein bzw bestellst diese direkt ?
Wenn du die erweiterte Shadow Line nimmst sind die Nieren ja komplett schwarz 🤔
Keine Ahnung was BMW mit diesem optionalen Logo bezwecken will, finde es jedenfalls hässlich.
In 10 Jahren denken die Leute die vorbeilaufen, ist ein typisch verbasteltes Tuning Auto.
Ist halt historisch, Kenner werden es wissen und wer nicht der wird auch mit M4 CSL nichts anfangen können 😁
Also ich würde empfehlen einfach ASD über Bimmer deaktivieren das geht auch im normalen Modus ganz einfach und dann PEEM ran und Klappe Dauerlauf, denn über Nummer kannst du diese nicht auf daueroffen stellen soweit mir das bekannt ist. Lediglich mit bimmerlink aufmachen aber das hält halt nur für die Fahrt dann..
wie gesagt ich fand sie bisher immer gut 👍🏻
Also VA hatte ich damals 250€ gezahlt für die Bluestuff Beläge, was die original von BMW kosten für den G20 weiß ich nicht so genau..
PEEM haben vier sehr viele Leute verbaut und eigentlich auch durchweg positiv, ich kann es nur empfehlen weil Plug + Play und funktioniert immer 👍🏻