Siehe hier für das Paket:
Connected Package Professional | BMW.de
Booster weiß ich leider nicht so genau, das enthält aber auch einige der Sachen aus dem anderen Paket, müsstest du dich mal anmelden und schauen
Siehe hier für das Paket:
Connected Package Professional | BMW.de
Booster weiß ich leider nicht so genau, das enthält aber auch einige der Sachen aus dem anderen Paket, müsstest du dich mal anmelden und schauen
Was kostet das Paket eigentlich wenn man es nach den 3 Jahren verlängert?
Also in 2020 war es wie folgend:
Connected Plus - 139 EUR im Jahr
Connected Professionell - 199 EUR im Jahr
wer verleiht denn seinen Bimmer
Korrekt! ![]()
Lediglich mal an die Freundin zum einkaufen und die hat auch die App
Komisch, in der Niederlassung Dortmund stehen ein M240i und M440i mit Spiegelkappen im M Design und mein Verkäufer meinte die kann er mir auch für den M340i bestellen.
Ja die M240i und M440i haben diese auch Serie verbaut, ebenso wie der M340 LCI, deswegen habe ich auch geschrieben speziell für unseren G2X gibt es "noch" keine da der G2X LCI erstmal raus sein muss damit man die als Ersatzteil kaufen kann, man kann natürlich die vom 240i oder 440i verbauen
Wo gibt es eigentlich die originalen M Kappen zu kaufen?
Wenn ich nach G2X finde ich nur die Carbon Performance oder Nachbau.
Oder muss man einfach die vom G8X bestellen weil identisch?
Welche meinst du denn ?
Originale M- Kappen gibt es nur die vom G8X oder für den G2X die M- Performance.. andere gibt es aktuell noch nicht.. ![]()
EDIT: Die Cerium Kappen bekommst du ebenso wie die vom G8X nur als Ersatzteil, da man diese als G8X Fahrer ja nicht nachrüsten braucht..
Schönes Auto und wenigstens 100 kg rausgeholt das ist ja mal etwas... Preislich natürlich wieder recht hoch jedoch war es ja beim M5 CS und M2 CS genauso.. bin gespannt ihn mal live zu sehen ![]()
Angenehme 165.200 EUR möchte BMW für den CSL sehen und auf 1000 Stück limitiert ![]()
In dem Punkt kann ich dir nicht folgen. Magst du das nochmal ausführen?
Deine neuen Felgen stehen vorne 2mm weiter im Radhaus als die Serienfelgen und das sieht dann extrem besch... aus wenn die hinten bündig stehen und das ziemlich breit aussieht und vorne verschwindet die Felge komplett im Radhaus.. deshalb wären dort große Distanzscheiben nötig das man hier bündig zur Außenkante rauskommt und es somit vorne hinten passend aussieht.
Sehr schönes Teil, gerade die Verstrebung im Motorraum ist interessant ![]()
EDIT: Ebenso gefällt mir der Ducktail Spoiler sehr gut sieht harmonisch aus, da er ja ein Teil von der Kofferraumklappe, ähnlich wie beim 911 Sport Classic ![]()
Kann mir vorstellen, dass es daran liegt, dass die 40er jetzt die M Spiegel mit Steg oben haben.
Die wird BMW dann bestimmt u.A. auch aus Kostengründen nur in Schwarz liefern.
Finde es persönlich schade, dass dieses M GmbH Merkmal jetzt in die M Performance AG Modelle gewandert ist...
Dito.. ist halt damit sich die Leute die sich dann dick überall M aufs Auto kleben sich noch toller fühlen können und dann damit rumerklären das es ja ein richtiger M ist und kaum Unterschied zum M3 gibt (letztens erlebt) ![]()