Dann will ich aber auch sehen, wie geschoben wird
Beiträge von CJ#22
-
-
Ebenfalls, man kann ja sogar sagen, Fenster HL 30% öffnen und er macht das auch
-
Achsooooo sorry das ist noch zu früh für mich
-
Dieses „Insektenabweiserfrontscheibenkitdingens„ kann ich nicht finden. Wo ist das denn verbaut ?
Beste Grüße
Was für ein Teil ?
Sagt mir gerade so gar nichts..
-
Nein am Fahrstil liegt das nicht, das Netz ist voll mit den Meldungen das die Beläge hinten runter sind. Mein Servicetechniker hat auch gesagt das die Beläge unter 25000 Km BMW übernimmt, also passt da was nicht. Ich hatte 28000 km runter, habe sie dann selber gewechselt.
PuMa Maßnahme zum Verschleiß der Bremsbeläge unterhalb von 25k km bei der normalen Bremse
-
Entschuldigung dass nicht jeder ein Leben lang BMW fahren kann ?
Aber Skoda mit 24K Emblemen, da muss man sich nicht verstecken, dein RS sah gut aus
-
HA oder VA ?
Weil mit 28K falls es die HA bist du schon aus der Maßnahme raus, aber einen Antrag stellen würde ich trotzdem..
-
Klingt für mich in etwa so aufregend wie eine Jahreskonferenz der Landesdatenschutzbeauftragten. ?
Wenn man es vergleich mim Syndikat, kommt das hin
-
Da es dafür keine Maßnahme gibt, wird das wahrscheinlich per Kulanzantrag des Freundlichen an München laufen und die werden dann sagen ja oder nein.
-
Genau, da tuckert dieser absolut unsympathische AMS Typ immer rum.
Da bin ich meinen 340 mal Testweise gefahren und fast geradeaus weil ich das Gewicht vergessen hab
Aber an sich ist der Christan ein ganz lieber und vor allem Mordsmäßig schnell und frei Schnauze, aber das AMS nicht so super ist, da stimme ich zu
Hust G20 Trackday in Mendig Hust