Ja ist wirklich teuer, mal schauen wie er sich preislich behauptet..
Aber der GT3 wird sicher schneller sein auf dem Kurs ![]()
Ja ist wirklich teuer, mal schauen wie er sich preislich behauptet..
Aber der GT3 wird sicher schneller sein auf dem Kurs ![]()
150kg weniger zum Competition und dafür 70PS mehr, ich finde das echt beeindruckend. Ist ja nicht so, dass beim Competition nicht schon aufs Gewicht geachtet wurde
Sicher nichts für mich, aber für diejenigen, die drauf gewartet haben, ist das denk ich keine Enttäuschung
Kligscheißer Modus an
M4C hat 510 PS
M4 CSL hat 550 PS
Sind leider nur 40 PS mehr wobei das auch antilock ist 550PS im leichteren M4 👍🏻
Die wird ab Produktionsbeginn G2X LCI zur Verfügung stehen ![]()
Ich brauche aber mechanische Knöpfe die ich blind ertasten und bedienen kann.
Solange das Auto nicht 100% vollautonom fährt ist das einfach das sicherste.
Du solltest Pilot werden, da haben selbst die modernen Flugzeuge immer noch ihre Knopfarmee , dann gäbe es keine Probleme
![]()
Sicherlich weil weniger Streben und aus Carbon.. aber finde ich gut das ist wenigstens mal Effizient durchgezogen und nicht so ein ja wir machen die Rückbank raus = Leichtbau und das wars schon ![]()
Dann ists eigentlich nicht so schwierig einfach Front ab und dann kannst du die ohne Probleme rein und rausbauen.
Siehe hier das Video für die Front:
Du magst diese ausbauen nehme ich an ?
Für das 33T M Technik Paket bekommt man wieder 19" Sportreifen mit mindestens LMR Styling 791 schwarz zwangsweise aufgedrückt für lächerliche 1.980 €.
![]()
Ging zwischenzeitlich doch ohne. Was passiert da nun mit bestehenden Bestellungen?
Zahlen oder stornieren kann ja nicht die Lösung sein?
Ist aber vernünftig mit den 19er weil bei 18 Zoll und M- Technik das ist der Abstand zwischen Felge und Sattel 0 und da hängt sich dann gerne mal was rein auch..
Das kommt drauf an, wenn du was bestellt hast, was es einfach nicht mehr gibt, dann musst du umschwenken oder stornieren anderenfalls wird BMW sagen so und so geht oder so und so geht nicht und dann musst du schauen ob du es stornieren magst oder eben je nachdem die 5% die Sie aufschlagen können je nach LT zahlst..
Alles anzeigenIch war der Meinung, dass das Auto nur einmal mit ner App verbunden sein kann.
Aber selbst wenn das nicht der Fall wäre, würde ich lieber den Display Key mit übergeben, da sehe ich dann auch, ob ich den zurück bekomme.
Wenn noch jemand anders außer mir via App Zugriff auf das Auto hätte, dann könnte der, wenn ihm danach ist, mal die Karre um 3 Uhr morgens hupen lassen, oder remote aufschliessen, oder sonst was?
Bei meinen Kindern würde ich mir da nicht so viel Sorgen machen, aber bei ner Freundin?
Wenn da mal Qualm in der Küche ist, kommen die auf die dollsten Ideen ...
Naja mein Auto steht zu 99% immer auf dem Grundstück mit Zaun und Tor von daher soll Sie aufschließen und Hupen wie Sie lustig ist ![]()
Der Sinn war auch eher der, dass wenn ich mal meinen Schlüssel oder so vergesse das Auto noch wer außer mit aufschließen kann, ob die App jetzt mehrfach geht ich meine schon, ich nutze meine eigene zwar nicht aber zumindest kam kein Hinweis als ich mich auf dem anderen Handy angemeldet hatte ![]()