Ich mag ja Frontkratzer nicht, aber der 128ti ist definitiv viel cooler als ein GTI
![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Es ist ja nicht nur das.... mit was fahren denn auch die Panzer...

Mit Liebe

-
Da kann man auch gleich die neusten Spaltmaße testen.

Hast du noch nicht gehört, zu jeder Auslieferung, gibt es jetzt einen Gratis Messchieber und eine Tabelle in der dann steht was ok und was nicht ok ist dazu

-
Kann ich so bestätigen, Vormaterial steigt aktuell wieder ziemlich an, gerade Bereich NE- Metalle und HRC gibt es ziemlich Erhöhungen.. das gibt wieder sowas ähnliches wie im Sommer letztes Jahr wenn es doof läuft..
-
Dito optisch auf jedenfalls die 19er

-
Richtig, sich drüber aufzuregen bringt auch nichts, entweder man hat das Geld und macht es oder man muss eben etwas kürzer treten bei Modell/ Ausstattung oder man kauft/least einen Gebrauchten wenn es nicht reicht... auch wenn sich das jetzt hart anhört aber so ist es leider.
Wir hier im Forum werden und können dran auch nichts ändern, egal wieviel man schreit..

-
Schau mal bei H&R die sollten sowas eigentlich haben

Ich gehe aber mal aus, das dir keiner solche Felgen klaut, die sind meist nur auf OEM Felgen oder teure namhafte Hersteller aus.
EDIT: Passen die originalen Radschrauben und das Schloss nicht ? weil das glaube ja schon fast Sondermaß ist, was du da möchtest

-
Oder ein kostenloses Kunden Beta Programm wie bei Appels iOS.
Du weißt aber, dass wir hier immer noch von BMW reden oder ? gratis gibt es hier (fast) gar nichts

-
Kommt die Diskussion über Sinn und Unsinn eines Leasings nicht alle paar Seiten in dem Thread wieder auf? Lasst es doch einfach gut sein. Hier wird keiner einen der anderen Fraktion überzeugen. Und die angebote, um die es gehen sollte, gehen mal wieder komplett unter...

Ja das erinnert mich an so eine Art Kleinkrieg wie damals im Mittelalter.. erst ist es Ruhig, dann sagt einer wieder was, dann geht's rund, dann ists wieder ruhig und so geht's immer weiter

-
Die haben ja nur mit dem Verkäufer telefoniert. Ich hatte das in meine Beschwerde vorher aber schon rein geschrieben gehabt. Umso besser, solch eine Reaktion...
Ich habe das dem Verkäufer aber im Telefonat nochmal deutlich gemacht. Und auch, dass ich nicht gewillt bin, irgendeinen Penny für den Mietwagen zu zahlen, den ich nun 6 Monate fahren MUSSTE. Mal gespannt, was da noch rauskommen wird.

Eigentlich auch dein gutes Recht, da es ja nicht an dir lag, dass das Fahrzeug viel später kam als ursprünglich mal bestätigt, mal schauen vlt. bekommt der Händler was bei München durch, wenn nicht wird sich zeigen, wie kulant er ist