Falscher Thread upsi
Beiträge von CJ#22
-
-
ich hatte es so gelesen, dass ich das Adaptive über Connected Drive hinzubuchen könnte, habe aber keine Option in der App
Das ist auch so, aber wie bereits erwähnt, gibt es dies nur für den 4er da unsere G20/21 zwei verschiedene Dämpferarten besitzen.. somit wer ab Werk kein Adaptives Fahrwerk hat.. naja hat eben keins.
-
Jap leider schon...
Gut für die einfach Rechnung:
2 Dämpfer entwickeln produzieren und verbauen oder einfach einen..
Geiz ist geil.. hier aber leider der falsche Weg..
-
Ist alles bekannt und wurde hier auch schon sehr intensiv diskutiert und besprochen verteile auf einige Themen:
Das mit Abstand größte:
Ausfall Harman/Kardon Verstärker oder anderes Problem (?)
Harman Kardon - Verstärker Upgrade
Probleme mit blechernem Lautsprecher H&K
EDIT: Enttäuscht sind hier fast alles die vorher schon ein BMW mit H+K hatten leider...
-
Stand am Freitag auf der IAA vor dem i4 M50 in Frozen Portimao…
So geht für mich Elektro, da würde ich bedenkenlos wechseln.Bin mal gespannt, sobald er beim Händler steht schaue ich auch mal, aber ist optisch ein schönes Auto, nur mit dem falschen Motor
-
Generell, viele Modifikation gerade was die Steifigkeit der Karosse angeht, merkt man erst im Last Bereich..
Daher ist das verbauen z.B. neuer Streben wir hier nur nützlich wenn man das Fahrzeug sportlich oder öfters mal auf der Renne bewegt, sonst bringt einem das kaum was und man wird keinen Unterschied feststellen, wenn man das Fahrzeug um die Kurve schiebt...
Denn wenn die Karosse nicht arbeitet oder beansprucht wird, tut es auch eine Versteifung nicht..
Man siehe die ganzen Tuner- Jungs die in Ihre 120PS Golf´s Rennsporttechnik und Kram einbauen weils cool ist und because Racecar aber dann die Autos um die Ecke tragen und einem nicht mal sagen können ob und was das für einen Unterschied macht
EDIT: Idealerweise hat man hier eine Strecke (nicht öffentlicher Straßenverkehr) zur Verfügung auf der man eine Referenzzeit setzt ohne Modifikation und diese dann erneut mit Modifikationen fährt und dann A die Zeit vergleicht und B das Fahrverhalten, so hat man dann einen ziemlich sicheren Vergleich
-
Kann ich bestätigen, mein Händler verkauft aktuell auch zumeist Fahrzeuge mit großen Motoren und überdurchschnittlich viele M- Fahrzeuge
-
Schade das scheint so, als würden es wirklich diese hässlichen Scheinwerfer werden beim LCI
-
Hä warum jetzt unnötig große Felgen? Die verderben einem nur den Fahrkomfort. Die Idee mit dem Auspuff war jedenfalls besser…
Weils nochmal wesentlich besser aussieht
PS: Das ganze Getue mit Fahrkomfort, es ist nicht so, dass man beim Wechsel von 19 auf 20 Zoll sämtliche Dämpfung und Komfort verliert sowie das Fahrzeug unfahrbar wird.. der Unterschied ist wirklich nicht groß.. bei 18 auf 20 sieht es natürlich ganz anders aus, aber gerade bei einem sportlichen Cabrio mit M Fahrwerk und 19 Zoll, steht wohl der Comfort nicht im Mittelpunkt, sonst hätte man anders konfiguriert oder ein anderes Fahrzeug
-
Ich habe das immer noch nicht richtig verstanden. Ich sitze im Auto, der Motor ist aus und ich kann das Licht nicht ausschalten? Was soll das für einen Sinn haben? Was hat sich BMW dabei gedacht?
Mich irritiert das ein wenig, das das von einigen hier so als neu erachtet wird.. das ist doch schon seit mind. 7 Jahren so, dass wenn man im Stand entweder den "off" Knopf drückt oder den Drehregler auf 0 stellt das Tagfahrlicht (zumindest wenn man die Led Scheinwerfer hat) an bleibt, sprich alles aus nur Angel Eyes an.
Das hatte das 4er GC Pre- Facelift, der M5 F90 sowie sogar das 1er M Coupe.. (da kann ich aus Erfahrung sprechen) MB hat das so auch.
Eventuell falsch interpretiert ?, denn das Abblendlicht ist hier keinesfalls an, lediglich die Angel Eyes..