Beiträge von CJ#22

Mmh, ich seh schon, ich steh alleine da. Ich schau mal, ob ich das Schloss reindrücken kann, ansonsten gehts mal zum :)

Vielen Dank auf jeden Fall!

Falls du es nicht reindrucken kannst, dann clips einfach die Bank hinten raus ziehe sie etwas hoch und dann müsstest du es ohne Probleme weiter herein oder heraus schieben können ist eine Arbeit von 1-3 Minuten und kostet nichts und ist kein Aufwand im Vergleich wenn man wegen sowas zum freundlichen fährt.

Ja, die wollten ja im 8R den 5-Ender von Audi einbauen.. Audi wollte den aber nicht hergeben. 😅

Dafür hat der 8R Akrapovic mit paar Pops n‘ Bangs 😁

Auch vernünftig sowas in einen Golf zu bauen wäre eine Schmach für den Motor.. im Golf wenn dann nur den VR6 wie damals..

Trotz Popn Bangs klingt der wie ich finde aber eklig.. ist halt ein moderner 4 Zylinder da kommt nix bei rum.. früher die alten Hochdrehzahl Sauger 4 Zylinder die waren super vom Klang her aber die 2.0 T klingen nicht wirklich gut.. naja was will man machen Zeiten ändern sich :S

BTT

Also ich bekomme selbst in meinen Teilleder-Sitzen einen schwitzigen Rücken bei 26+ Grad

Ist schon scheisse ohne Belüftete Sitze.. selbst der GOLF 8R in der Familie hat belüftete Sitze 😅

Das fällt bei BMW halt unter How to sell a 4/5er BMW.. den M3 kauft sich sicher keiner nur wegen der Sitzbelüftung :D

PS: Der 3er hat auch keine Massage Sitze die es aber im Opel Astra mal gab vor 2-3 Jahren :P dafür hat der Golf keinen Reihen 6er :thumbsup:

Bin Gestern beim Schwimmkurs der Kids angesprochen worden, warum ich kein E auf dem Kennzeichen habe, wenn's doch eine Elektroauto ist. Tatsächlich war der Wagen nur am Segeln und der Parkplatz ist leicht abschüssig, weshalb er da über 100m "durchgesegelt" ist :D

Und da soll nochmal einer sagen das Teil wäre nicht dezent, irgendwie schon traurig das ein Auto mit R6 mittlerweile so gebaut wird das man denkt es wäre ein E- Auto...

Das wäre einem bei einem E90 335i niemals passiert :D

Ne Spaß bei Seite, also beim G20/21, würde ich jetzt sagen, kann man nur seriös wirken. Von 318-340 (340 aber nur als Diesel).

Awas das geht auch beim 340 als Benziner.. der ist ja recht leise da kräht kein Hahn danach :thumbsup:

Der Chef eines Kunden meinte nur mal zu mir warum der so leise ist warum ich da nichts umbaue :D der fährt selbst halt einen Hellcat das würde ich dann wohl schon eher als naja Seriös bezeichnen :D