Beiträge von CJ#22

Wenn der LCI ( ist das das nächste Facelift?) Sitzbelüftung bekommen sollte, passt mir wahrscheinlich das Design der Karosserie nicht mehr. Irgendetwas ist ja immer.:rolleyes:

Richtig bei BMW ist das Facelift LCI, da hat ja jeder anderen Bezeichnungen siehe MB mit MOPF, aber ja ich befürchte auch, dass wir hier neue Nieren bekommen und der 3er soll sich wohl in Richtung 5er G30 LCI bewegen optisch ?(

Hat für mich den 5er gerade den M5 kaputt gemacht, der Vor LCI sieht 100 mal sportlicher und aggressiver aus, der LCI sieht aus wie ein Skoda von den Lichtern her :(

Hoffe das passiert beim 3er nicht :(

Wenn der 3er wirklich mit LCI Sitzbelüftung bekommt, beiß ich mir in den Ar***. Was hätte ich nicht alles für diese Ausstattung getan X(

Woher kommt die Info denn?

Reine Interpretation weil:

4er kommt raus, hat die Option Sitzbelüftung und teilt sicher Leder sowie Sitzauswahl und vieles mehr mit dem G20/21

M3 kommt raus, hat ebenfalls die Option Sitzbelüftung und teilt sich ja noch mehr mit dem G20/21

Daher gehe ich davon aus, dass der neue G20/21 als LCI diese Option auch bekommen wird, da ja alle die nach dem G20/21 kamen und darauf aufbauen wie o.G. diese SA haben.

Somit würde dies mehr als Sinn machen beim LCI, aber kann man nur abwarten..

Danke für die Fotos.:thumbup:

Es wäre schön, wenn die Lehne und Sitzfläche eine Perforierung im Leder hätte, so wie in dem neuen Alfa Romeo, in dem ich vor Kurzem saß. Die haben das dort schön hinbekommen. Aber man kann nicht alles haben.

Falls der LCI die Sitzbelüftung bekommt, wie sie der 4er schon hat, dann wird es dort auch zwangsläufig perforiertes Leder geben, dauert aber ja leider noch etwas :thumbup:

Ich habe jetzt eine C-Klasse bestellt.

Mal sehen, was da passiert, aber bis jetzt wurde mein Fahrzeug noch nicht kanibalisiert.

Laut Händler besitzt die C-Klasse bei Mercedes eine höhere Priorität, da das neue Modell

gerade erst erschienen ist. Mal sehen, was passiert.

Auch ein schönes Auto :thumbsup:

Interessant, wurde hier etwas mitgeteilt, dass es die oder die SA nicht gibt oder ist da alles offen ?

Weil an sich natürlich macht Sinn, ein neues Modelle priorisieren, gerade in dieser Klasse :thumbup:

was heißt das ? höre zum Ersten mal von der Ausstattung. Noch nie in nem Konfig. z.B. gesehen

Gibt es auch für die "kleinen Modelle" nicht

Die Ausstattung, gibt es exklusiv im 8er, X5, X6, X7, die 5er sowie 7er haben hier die Möglichkeit einer Keramik Applikation als SA.

Sieht live wirklich schön aus und macht auch ziemlich etwas her, jedoch nur für die genannten Modelle..

pasted-from-clipboard.png

Sehr ärgerlich, aber auch verständlich...;(

Generell müsste hier besser von BMW kommuniziert werden..

Problem bei der nach hinten Schieberei, wenn das so weiterläuft wie man befürchtet, müssten die damit du alles ohne Einschränkungen hast, dein Auto auf so ganz grob Anfang- Mitte 2022 verschieben und ich glaube dem wird kaum jemand zustimmen, der jetzt sein Auto für in 3-4 Monaten bestellt..

Rein interessehalber, was kommt jetzt anstatt dem G20 ?

Um welchen PUMA geht es? Bin 11/19

Um die PUMA, weshalb es diesen Thread gibt :P

Das die Modelle ohne M- Sportbremse , schon bei 20k km hinten neue Bremsbeläge brauchen.

Dazu gibt es eine PUMA (bis 25 tkm), sodass BMW hier die Kosten übernimmt und wohl teils andere Sättel verbaut.

Aber ich tippe du hast die M- Sportbremse( :thumbsup:) von daher nicht relevant

Ich mache mir da gerne einen Spaß daraus.

Viele fahren geradeaus viel zu schnell, und fahren einem wenn man bei erlaubten 70 schon 90 fährt viel zu dicht auf und drängeln. Da fahre ich dann gerne auf der letzten Rille ums Eck ohne vorher zu bremsen :)

Das ist was anderes, da macht es natürlich Spaß bzw. geht ohne zu bremsen und der hinter einem fährt dann mit 60 durch die Kurve und wundert sich wo du hin bist8o

Oder du machst es wie mein Teampartner, trittst wie auch immer neben die Bremse und fährst mit 170 im Shell Esses (Oschersleben) stumpf geradeaus in den Kies :D

Seine Aussage war auch ja man sagt doch immer wer bremst verliert :S

BTT:

Ich finde es aber interessant auch wie wenig KM aktuell gefahren werden, wenn ich sehe, das Modelle bis Ende 2019 betroffen sind und es jetzt in Mitte 2021 immer noch welche gibt bei denen der Bremsenwechsel bei um die 20tkm ansteht, echt krass..

Dann bin ich ja nicht betroffen. Meiner ist aus Sommer 2020.

Bremsen ist doch sowieso unnötige Umwandlung der Energie in Wärme und macht die Felgen dreckig :D

Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der gerade definitiv zu langsam ;):D

BTT, die die den DAP nutzen, haben da ja leider wenig Einfluss rauf :(