Beiträge von CJ#22

    Hier mal mein Vergleich des H+K, nach jetzt einem knappen Jahr hören :P


    Also ich war etwas geschädigt dadurch das der M5 den ich zum Übergang gefahren bin, B+W drinnen und das war schon echt gut also wirklich 1A bisher die beste Anlage nach dem Burmester 3D dich in einem Auto hatte, aber ich persönlich finde das das H+K gut ist vor allem vom Klangbild her und der ähm ich sage mal Klarheit wirklich super, gerade so im Vergleich zu anderen Herstellern wo es meist nur wummert und die Klänge wenn es lauter ist verschmelzen und sich das so eklig anhört..


    Einziger Kritikpunkt ich finde es könnte im gesamten etwas mehr Leistung haben, aber sonst ist es eigentlich ein super System und steht dem B+W wenn man ganz normal über Spotify hört kaum nach, außer das eben mehr Leistung und gefühlt der Klang beim B+W mehr naja realistisch und da sowie klarer wirkt oder ist..


    Ich habe das jetzt als Laie mal ganz so beschrieben wie ich es empfinde.. ich höre sehr gerne Musik aber bin weder Audiophil noch sonst etwas :thumbsup:

    Generell, viele Modifikation gerade was die Steifigkeit der Karosse angeht, merkt man erst im Last Bereich..


    Daher ist das verbauen z.B. neuer Streben wir hier nur nützlich wenn man das Fahrzeug sportlich oder öfters mal auf der Renne bewegt, sonst bringt einem das kaum was und man wird keinen Unterschied feststellen, wenn man das Fahrzeug um die Kurve schiebt...


    Denn wenn die Karosse nicht arbeitet oder beansprucht wird, tut es auch eine Versteifung nicht..


    Man siehe die ganzen Tuner- Jungs die in Ihre 120PS Golf´s Rennsporttechnik und Kram einbauen weils cool ist und because Racecar aber dann die Autos um die Ecke tragen und einem nicht mal sagen können ob und was das für einen Unterschied macht :S


    EDIT: Idealerweise hat man hier eine Strecke (nicht öffentlicher Straßenverkehr) zur Verfügung auf der man eine Referenzzeit setzt ohne Modifikation und diese dann erneut mit Modifikationen fährt und dann A die Zeit vergleicht und B das Fahrverhalten, so hat man dann einen ziemlich sicheren Vergleich :thumbup:

    Hä warum jetzt unnötig große Felgen? Die verderben einem nur den Fahrkomfort. Die Idee mit dem Auspuff war jedenfalls besser…

    Weils nochmal wesentlich besser aussieht :thumbsup:


    PS: Das ganze Getue mit Fahrkomfort, es ist nicht so, dass man beim Wechsel von 19 auf 20 Zoll sämtliche Dämpfung und Komfort verliert sowie das Fahrzeug unfahrbar wird.. der Unterschied ist wirklich nicht groß.. bei 18 auf 20 sieht es natürlich ganz anders aus, aber gerade bei einem sportlichen Cabrio mit M Fahrwerk und 19 Zoll, steht wohl der Comfort nicht im Mittelpunkt, sonst hätte man anders konfiguriert oder ein anderes Fahrzeug :)